You are not logged in.

shoru

User

• "shoru" is male

Date of registration: Aug 9th 2007

• Send private message

561

Saturday, August 8th 2009, 1:27am

Was spricht denn für die und gegen Kalash? Sogar die Receivermarkings sind gleich.. :mata:
Und die Magazine ... 1x falsches Kaliber, 1x komisches Loch..

Rudi

Rentner

• "Rudi" is male

Date of registration: Apr 25th 2007

• Send private message

562

Monday, September 7th 2009, 10:35pm

Klon des MCS Nachbaus von GunsWorkShop der selbst noch nichtmal erschienen ist :lol:

KART MCR. 308

Quelle: Arnie's
qft: Kein Ding für den King!

• "C. Olivera" is male

Date of registration: Apr 25th 2007

• Send private message

563

Tuesday, September 8th 2009, 12:36am

Ganz schön hässlich das Teil
Nothing runs like a Deere

• "IC Dead people" is male

Date of registration: Apr 27th 2007

• Send private message

564

Tuesday, September 8th 2009, 7:01pm

Für sowas bin ich wohl zu alt oder nicht aufgeschlossen genug, Kreuzung aus M14, G3, SIG 550? Aufklärung bitte.....
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

• "Claymore" is male

Date of registration: Jul 8th 2008

• Send private message

565

Tuesday, September 8th 2009, 9:08pm

Sieht aus wie ne Variation des M14 mit Pistolgrip und M16-Stock.
Definitiv nicht mein Geschmack, dann lieber ein EBR.
Ein Lächeln ist billiger als eine Patrone!

Scar

User

Date of registration: Aug 9th 2008

• Send private message

566

Tuesday, September 8th 2009, 10:14pm

Link
da wäre das Original von TroyIndustries. Finde es mit M4-Schaft geht es sogar halbwegs.
"I am the LAW!"

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

Date of registration: Mar 13th 2007

• Send private message

567

Friday, September 11th 2009, 9:12pm

Also Clone ist es direkt keiner da es kein Vergleichsmodell gibt, weder als Classic noch als AEG. Da es aber trotzdem aus dem Land der Mitte kommt, stell ich hier die ersten Bilder der AEG für Deutschland und Österreich rein.

Und so wie es auf den Bildern schon aussieht, so fühlt es sich auch an und ist es auch. MASSIV :wanker: :huch:
Viel Spass dem Besitzer der es in der kommenden Woche erhält und ein Danke schön das ich es vorab ein Wochenende lang beschnuppern darf.

Zitat

...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

• "T.R.U.S.T._Pyro" is male

Date of registration: Aug 26th 2008

• Send private message

568

Saturday, September 12th 2009, 12:41am

Quoted

Original von Satsch
Also Clone ist es direkt keiner da es kein Vergleichsmodell gibt, weder als Classic noch als AEG.

Und was ist mit der Sten von VivaArms? Die AGM ist doch ein Klon selbiger?!

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

569

Saturday, September 12th 2009, 8:53am

VIVA Arms hat einen schweren Nachteil, man kommt fast gar nicht an die Teile ran als Europäer.

Zitat

...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

• "Skulli" has been banned

Date of registration: Aug 24th 2009

• Send private message

570

Saturday, September 12th 2009, 10:24am

Quoted

Original von Satsch
VIVA Arms hat einen schweren Nachteil, man kommt fast gar nicht an die Teile ran als Europäer.

Die hat doch ein Freund bei Airsofthq (345€) gekauft, da finde ich aber noch einige Pistolenmodelle von Western Arms deutlich problematischer.
Die Sten persönlich finde ich recht interessant, weil das System anders ist. Wie halt die P08 Modelle.

• "Hornblower" is male

Date of registration: Dec 5th 2007

• Send private message

571

Monday, September 14th 2009, 2:20pm

Na ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Das gute Stück juckt mich natürlich auch in der Nase. Man hört allerdings das der LiPo Charger nicht sonderlich gut sein soll. Gunner z.B.weist speziell nochmals darauf hin besser einen anderen zu verwenden. Wäre interessant gerade in diesem Punkt einmal erstes Feedback zu bekommen.

Best

Hornblower

This post has been edited 1 times, last edit by "Hornblower" (Sep 14th 2009, 2:21pm)

Boba_Fett

Rentner

• "Boba_Fett" is male
  • "Boba_Fett" started this thread

Date of registration: Mar 8th 2007

• Send private message

572

Monday, September 14th 2009, 2:51pm

Die Anordnung der Schrauben bis hin zur identischen Endkappe und gleicher Stockmontage erinnert mich arg an die LS Sten aus den 80ern :ah:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

573

Wednesday, September 16th 2009, 9:35pm

So, versprochen und leider wieder mal viel zu spät, mein Dank geht hier an die Firma die mich kaum früher heim lässt, gibt es ein paar Bilder von Neuheiten aus dem Land der Clone. Nein, nicht aus Kamino sondern aus China :D

Zuerst einmal ein paar Bilder der neuen XTREME .45 -er in zwei Ausführungen, Hersteller mir leider unbekannt aber ich vermute da mal wieder WE dahinter.

Zitat

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

574

Wednesday, September 16th 2009, 9:36pm

Hier die der zweiten Version die sich nur in Kleinigkeiten unterscheidet.

Zitat

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

575

Wednesday, September 16th 2009, 9:38pm

Hier beide im direkten Vergleich zueinander.

Zitat

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

576

Wednesday, September 16th 2009, 9:56pm

Als nächsten gibt es Bilder der neuen WELL AWM die mir sehr nach einer Kopie der STAR AWM ausieht. Ich hab nur nicht derzeit im Kopf ob die STAR gas- oder federbetrieben ist :8o:

Zitat

577

Wednesday, September 16th 2009, 10:00pm

Die von Star ist auch gasbetrieben :)
Degeneration Airsoft!

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

578

Wednesday, September 16th 2009, 10:04pm

Dann ein paar Bilder der neuen A&K SVD mit !! Kopie des PSVO1. Letzteres hingegen aber zu bekommen dürfte sich als ien Ding der Unmöglichekeit gestalten :roll:

Zitat

Satsch

Rentner

• "Satsch" is male

• Send private message

579

Wednesday, September 16th 2009, 11:23pm

Und als letztes gibt es sehr detailreiche Bilder der neuen DBoyz KAC PDW

Zitat

• "Draxus" is male

Date of registration: Jul 1st 2008

• Send private message

580

Thursday, September 17th 2009, 12:10am

@satsch danke für die Bilder. Die KAC PDw finde ich irgendwie sexy. Nur der Lauf :ah:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests