You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zone2

User

  • "Zone2" is male

Posts: 141

Date of registration: Jul 9th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

121

Saturday, October 23rd 2010, 10:21am

Vorrednern und Einflüssen aus dem WE-Support-Forum muss ich mal einen Dämpfer geben. Wer gründlich liest findet etliche interessante Dinge.

WE M4
WE SCAr
WE PDW
...alle sind se am lower reciever gebrochen bzw. butt plate.

Bilder?




Es gibt noch mehr Bilder und Quellen.

CO2 hin oder her.
Immer hieß es schon"stänig verbessern die". Und dennoch ist auch an der M14 auf der rechten Seite diese Schiene, die Bricht: nach einer Aussage von RA-Tech (youtube -> Videoreview des RA-Tech M14 Hop-Up).

Und herauskullernde Kugeln in Videos des G36C?!

Lasst mich nicht zu viel sagen, aber um in einer Weise zu verbessern die den Herstellungsprozess nicht teurer werden lassen, braucht es gute Fachkräfte und die gibt es in Taiwan nicht. Vllt. sollten die mal in Dt. anheuern (aber hier wirds ja auch dünne). ;)

Dann redet James noch von so einem Mega-BlowBack (den es auch schon beim WE M ze-se gegeben hat). Irgendwann holt einem auch der Cooldown ein. Also bitte.... :mata:

Neben dem allen werd ich mit die Knifte kaufen. Weil ich die Kohle habe und gerne bastele. Aber wenn's diesmal wieder nichts so wahres wird, dann hat es sich zumindest für mich ausgeWE'et.
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zone2" (Oct 23rd 2010, 10:27am)


  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

122

Saturday, October 23rd 2010, 11:42am

Doch, geeignete Ingenieure stehen in Taiwan ganz sicher zur Verfügung. Bei James muss aber alles cheap and fast sein. Deshalb werden diese Spezialisten nicht angeworben.
Hier geht es einfach nur um Geld und Zeit (bekanntlich dasselbe), und deshalb werden die Produkte nicht fertigentwickelt bevor sie auf den Markt geschmissen werden.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Scrat

User

  • "Scrat" is male

Posts: 276

Date of registration: Feb 11th 2010

Location: Zwischen Berlin und Kiel

  • Send private message

123

Saturday, October 23rd 2010, 12:32pm

Heißt also wenn ein anderer Hersteller genau so viel machen würde mir Gas Gewehren mit besserer Qualität währe WE Pleite.
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!

  • "$moove" is male

Posts: 50

Date of registration: Jan 9th 2010

Location: Hessen

  • Send private message

124

Saturday, October 23rd 2010, 12:55pm

Hi,
zu den herauskullernden Kugeln:
Das ist wahrscheinlich durch nicht richtiges einsetzen des
Magazins passiert.

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

125

Saturday, October 23rd 2010, 2:02pm

Wie kann man ein Magazin so einsetzen das die BBs durch das HopUp gedrückt werden und herauskullern... :mata:
qft: Kein Ding für den King!

  • "$moove" is male

Posts: 50

Date of registration: Jan 9th 2010

Location: Hessen

  • Send private message

126

Saturday, October 23rd 2010, 2:17pm

Das Gleiche ist mal einem Team Mitglied von mir bei seinem WE M14 passiert.
Ich weiß aber auch nicht genau wie und warum :8o:
Vielleicht hat das irgend etwas mit dem open bolt Zeuch zu tun.

This post has been edited 1 times, last edit by "$moove" (Oct 23rd 2010, 2:19pm)


Fuchs

User

  • "Fuchs" is male

Posts: 126

Date of registration: Jul 18th 2008

  • Send private message

127

Saturday, October 23rd 2010, 4:12pm

Warum steht denn sowas nicht in den Reviews?

Ah, ich weiss warum... weil die Leute die Waffe geliefert bekomm, sind noch im Freudenrausch und 5min später am PC um ein "ausführliches" Review zu tippen, ohne einen Hauch an Langzeit-Erfahrungen damit.


mal kurz neben bei gefragt:
Hat VFC die selben Probleme mit dem HK416?
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

AK_85

User

  • "AK_85" is male

Posts: 1,221

Date of registration: Jan 10th 2009

Location: WW ( Weider Weg )

  • Send private message

128

Saturday, October 23rd 2010, 6:02pm

@ Zone2

Das ist doch auch schon bei etlichen SAEGS passiert das der Lower bricht.
Dennoch gebe ich dir recht... wenn CO² ready draufsteht sollte es das auch aushalten....

Was das rausrollen der BBs beim G39 betrifft, das ist bei der M4 nicht anderst.
Das Gummiring-Teil für die das die BBs halten soll nutzt sich ab und die Mulpen rollen raus.
Kann aber auch mit einer falsch eingestellten HU oder falschen BBs zu tuhen haben.

@ Skirmit

Das ist bei machnen Autoherstllern nich anderst :pfeiff:
Nur das es keine Rückrufaktion im AS-Bereich gibt :super:
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Posts: 25

Date of registration: Aug 18th 2008

  • Send private message

129

Saturday, October 23rd 2010, 7:18pm

@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...

Das WE mit Co2 Probs hat ist einfach bekannt und sollte daher ohne Modifikationen nicht genutzt werden. Ist zwar schade aber halt AS... .Da bekommt man öfter Sachen angedreht wo irgendwas drauf steht, was es letztendlich nicht kann bzw aushält.

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

130

Saturday, October 23rd 2010, 7:33pm

Quoted

Original von chaos
@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...


Dito ! Zumindest kein Gen3 Body ... wie es mit den älteren Modellen aussieht ..kp!

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

131

Saturday, October 23rd 2010, 7:54pm

Quoted

Original von chaos
Das WE mit Co2 Probs hat ist einfach bekannt und sollte daher ohne Modifikationen nicht genutzt werden. Ist zwar schade aber halt AS... .Da bekommt man öfter Sachen angedreht wo irgendwas drauf steht, was es letztendlich nicht kann bzw aushält.


Nicht so ganz hinnehmbar. Wenn das Zeug nichts taugt, darf man es nicht verkaufen. Nicht jeder Kunde infomiert sich vorher in allen Foren zu Tode. Und in entsprechenden Foren liest er eh nur Lobeshymnen. Kauft er dann den Plunder und fragt hinterher, ob es normal sei, erzählt man ihm noch, er wolle nur stänkern oder sperrt ihn gleich.

Ich bleib dabei: Kaufen, auspacken, Spaß haben, erfüllt nur Marui. Aber die werden ja kaum noch gehandelt.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Zone2

User

  • "Zone2" is male

Posts: 141

Date of registration: Jul 9th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

132

Saturday, October 23rd 2010, 9:20pm

Quoted

Original von chaos
@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...


Ach werden die M4 Kunststofflower gar nicht von WE hergestellt? Gut. Dann nehme ich diesen Punkt zurück.
Das Bild ist von einem kanadischen Bord.
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

Posts: 25

Date of registration: Aug 18th 2008

  • Send private message

133

Saturday, October 23rd 2010, 10:20pm

Wenn Plastebody dann eher Magnasystem (WA, JG, etc)

Bei WE sind die, so weit ich weis, nur aus Zinkdruckscheise...


@Boba
Klar wünscht man sich das, jedoch sieht die Realität anderst aus. Da ist WE nicht der einzigste wo Mist produziert. Über das Forum und gewissen Läden kann man sich zurecht aufregen. Im Laden sehr freundlich, nett und sagen wir mal kompeten sieht es dafür sehr oft im Netz etwas anderst aus.

Ich oute mich auch mal als WE-Nutzer mit geteilter Meinung: WENN sie läuft, läuft sie sehr gut.
Aber wenns um Zuverlässigkeit geht ist man mit Marui wirklich noch am besten bedient.
Meine alte G36c läuft immer noch wie am ersten Tag mit sehr konstanten Werten.

Ach und wenn jmd einfach etwas kauft ohne sich vorher richtig zu informieren, dann darf man sich hinterher nicht wundern, wenns doch nicht so läuft wies soll.

AK_85

User

  • "AK_85" is male

Posts: 1,221

Date of registration: Jan 10th 2009

Location: WW ( Weider Weg )

  • Send private message

134

Sunday, October 24th 2010, 6:01am

Klar ist TM un umstritten the No. 1 in sachen AEGs.
Aber wenn Real Sword erstmal anfängt GBBs zu bauen können alle anderen einpacken.....
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

135

Sunday, October 24th 2010, 12:13pm

Wenn Real Sword mal damit anfangen würde. ;) Und dann würden sie immer noch totsl verfettete HopUp Gummis drin haben. Wieder so eine Sache fehlender Qualitätskontrolle.

Und dass ein Laden nett ist, wenn man drin steht....wär ja noch lustiger. Ich war in vielen Läden und hab schon bei allen bestellt. Und wenn ich einmal ne schlechte Erfahrung gemacht habe, ist dass noch nicht das Todesurteil. Wenn es bei einem Shop aber schon die Hälfte aller bekannten Spieler ist. Und da sind die Zicken, die einem eh auf den Sack gehen schon rausgerechnet. Obwohl ein Shop mit allen Kundn können muss.

Und zur Informationspflicht: Kaufe ich in einem Fachgeschäft erwarte ich qualitative Beratung. Verkaufen die mir absichtlich Schrott, war ich da vermutlich zum letzten mal. Und bei Spielzeug für 400 Euro erwarte ich Qualität. Und Service auch, wenn was kaputt ist und nicht ausrreden, dass ich dran rumgeschraubt hätte. Gibt genug Kunden, die nicht schrauben oder gerade mal nicht geschraubt haben und sowas hören. Als kleine Stiftung Warentest im Airsoft haben wir da schon die lustigsten Dinge gehört.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

136

Monday, December 6th 2010, 10:52am

WE P90 :huch:

Ja, richtig gelesen ... eine WE P90 GBB. ROF ist für meinen Geschmack noch etwas zu lahm, aber ist ja auch erst ein Prototype. Der Hammer sieht auf den ersten Blick aus wie der einer WE M14 ... zumindest ähnlich, soweit sich das erkennen lässt.

Die sollten mal lieber ein SCAR H produzieren :pfeiff:

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

137

Monday, December 6th 2010, 11:34am

Was ein TRümmer-Magazin. Das kostet dann vermutlich mehr, als die ganze Waffe :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

138

Monday, December 6th 2010, 11:48am

Ich kann mir auch vorstellen das das Magazin ein Großteil zum Gewicht der Waffe beisteuert. Siehe G36 und M14. Wobei beim M14 ist eh egal ... da merkt man die 500 Gramm mehr, auch nicht mehr :D

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "Dragonfly" is male

Posts: 393

Date of registration: Dec 26th 2008

Location: NRW

  • Send private message

139

Monday, December 6th 2010, 11:57am

Quoted

Original von S.E.A.L.

Die sollten mal lieber ein SCAR H produzieren :pfeiff:


:super:
Das sehe ich auch so!

Eine HK 417 wäre auch mal nett :D
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

140

Monday, December 6th 2010, 12:00pm

Quoted

Original von Dragonfly
Eine HK 417 wäre auch mal nett :D


Die wegen der Lizenzkacke dann aber nicht nach Deutschland kommt! :super:
weiter, weiter ins Verderben....