Hallo Bulldoxx,
danke erstmal für die flotte Antwort.
Das sieht mir nach einer alternativen BCG aus? ...vollständig justierbar was die fps angeht? sehr nett (wenn ich das richtig verstanden habe) - wusste garnicht, dass es sowas gibt. Wenn es in die VFC M4 passt, wirds wohl auch in die VFC HK416 passen.
So wie es ausschaut ist das Dingen auch nicht ganz billig und schwer zu bekommen hier in Dt. Ist wohl eine schicke und gleichzeitig teure/ in der Anschaffung nicht ganz einfache Lösung (korrigiere mich wenn ich mich irre). Ist auf jeden Fall schonmal ganz oben in die Fav's gewandert.
Trotzdem würde mich interessieren ob es zusätzlich / alternativ auch andere Lösungen gibt, zumindest übergangsweise, bzw. im "Notfall" (würde gerne Anfang Okt. mal mit der Knifte auf ein Spiel gehen und je nach Anschaffung / Lieferzeiten usw. des RA-Tech NPAS wird das wohl etwas knapp werden...)
vielen Dank,
lg,
Miller
Edit:
weil mich der Austausch der BCG doch sehr reizt (adjustable FPS & Rückschlag) habe ich mal noch ein wenig weiter geforscht. Anscheinend lässt sich die RA-Tech BCG in ein VFC M4 einbauen, aber wie schaut es mit der HK416 von VFC aus?
Ich habe mich mal bei vorhandenen Bildern, u.A. hier aus dem Forum bedient um meine Bedenken zu verbildlichen...
1. RA-Tech NPAS BCG für WA:
2. BCG der VFC HK416