Soooo, ich habe meine nun einige Zeit und schreibe nun meinen Teil dazu. Zunächst zu Optik, Haptik und Schussgefühl: absolut Zustimmung an AK_85!
Jetzt kommt das Aber.
14+1: das funktioniert nicht zuverlässig, der Follower rastet nach dem ersten Schuss wieder ein und dementsprechend wird nicht gefeedet. Magazin raus, releasen, erneut laden. Nervig und im Ernstfall nicht aktzeptabel. Mit 13+1 keine Probleme.
Gasverbrauch: ich kam bei mir im Zimmer auf gut 2 Magazine mit einer Füllung. Vllt. auch mehr. Wenn die Waffe läuft, dann ganz hervorragend. Ich hatte aber - aus welchen Gründen auch immer - beim heutigen Spiel echt Probleme mit der Waffe. Erster Schuss, riesen Gaswolke. Dabei hatte es locker 20°C in der Halle. Die nächsten Schüsse waren dementsprechend. Da habe ich mich echt geärgert. An bestimmten Magazinen scheint es nicht zu liegen, Gas ist mit Ultraair Powergas eigentlich auch potent genug.
Zuhause habe ich die Waffe komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert, zusammengesetzt. Immer noch der gleiche Scheiß, bei lauschigen Zimmertemperaturen. (Das Problem fing übrigens vor dem Spiel schon an, bei schnellem Schießen halt, was eine Pistole aber abkönnen sollte)
Fülle ich zu wenig Gas ein? Ist die Hammerspring zu stark? Was ist los? Hilfe! Ich glaube doch an KWA
Ansonsten ne absolut geile Waffe, wenn sie es denn tut. Aber das bekomme ich mit eurer Hilfe bestimmt hin.