Ok, danke für die Infos, das klingt sehr gut!
Die GR16 wird also über den Akku betrieben und sonst nichts?
Zur Pistole:
Ihr reißt mich aber auch hin und her mensch

Sofern jetzt niemand etwas extrem negatives einzuwenden hat (zur GR16),
dann wird das wohl meine erste Prim. sein. Hab mir Reviews durchgelesen und angeschaut und nun wieder ein vernünftiges postives Feedback von jemand bekommen (Major_Payne),
das sollte einfach mal klappen.
Wegen den Magazinen hab ich jetzt 3 zusätzlich Lowcaps im Warenkorb. Sprich im besitz wäre ich dann von 4. (Jetzt wo du grad Speedloader sagst: Die Magazine werden mit dem Speedloader nachgefüllt?
Da passen doch ca. 30Kugeln rein ins Mag und der Rest kommt in die Kammer, aber wie kommen die von der Kammer aus wieder in den Lauf? Ich kannte das bisher nur mit einem Rad oder, dass man eben eine Feder zurückzieht und dann die Kugeln wieder hineinschüttelt.- Hab mir die Bilder auf Begadi nochmal angeguckt zu dem Magazin aber so richtig dahinter komm ich nun doch nicht muss ich ehrlich zugeben).
Heute Abend oder so bzw. demnächst werd ich mich dann mal generell zu TM belesen.
Wusste nicht, dass die eig. so gut scheinen wie du sagst, da schau ich mir mal ein paar Kniften an mit Reviews etc., falls du oder ein anderer schon gute Erfahrungen mit Modellen von TM gemacht hast oder so dann kannst du/ihr mir es ja mal per PN zukommen lassen, das wäre nett.
(Ich will hier nich dauernd iwas vorgesucht bekommen, ich brauch nur etwas, an was ich mich in etwa halten kann - wie beim Akku)
Hoffe ich der Text ist nicht zu lang und das Niwo (:lol

ist nicht so niedrig, dass man den Schädel auf die Tischplatte hauen muss.
Insoweit, danke für den Beitrag, hab wieder einiges gelernt,
freundliche Grüße