Dann schreib halt dazu wodrauf du dich beziehst, woher soll das irgendwer erahnen? Normalerweise bezieht man sich immer auf das was als letztes gepostet wurde...
Und um das Rätsel, was für ein System die MP5 und G36 Modelle sind, zu lösen, muss man einfach nur auf die VFC Homepage gehen, da steht alles und ist kalter Kaffee. Und meine hellseherischen Kräfte, lassen mich mutmaßen, dass die MP5SD ebenfalls eine GBBR sein wird. Wie ich zu dieser hanebünechen Theorie komme? Weil die zuletzt herausgebrachten "Nicht-SD" Varianten ebenfalls GBBR Waffen waren.
Irgendwie beschleicht es mich nach wie vor, dass du einfach nur irgendwas schreiben wolltest ohne Sinn und Verstand...mein Güte, so viel Spamerei und das alles wegen nichts...
€: Du willst es einfach nicht verstehen, dass ich Recht und du Unrecht habe oder?
€²:

Bin ich hier im Kindergarten? Lies dir meinen Post durch, geh auf die VFC Seite und lies es dir durch! Oder muss ich dir das auch noch durchkauen? Mann, Mann Mann...*Ritalineinwerf*
€³: Ich streite mich doch nicht mit dir.

Nicht wegen News über gasbetrieben Spielzeugwaffen in einem AS-Forum. Ich habe schlichtweg den "Sinn" deines Postes "oder sind es doch GBBR's

" nicht verstanden, das war alles.