Hi, danke für die Antworten,
als Linksschütze mache ich mir keine Sorgen um das repetieren mit rechts während das Ding Links im Anschlag liegt, sondern eher das der mb08 Body so aussieht das er im Griffbereich besser geformt ist für Rechtsschützen- so eine Art wölbung die auf der Linken Seite nicht vorhanden ist, hat.
Mein m14 EBR ist massiv und schwer...und mit 3-4 Joule zu stark,(voll ratech tuning bei langem Lauf und gefixtem npas)
hätte eben gerne eine Spring Sniper ohne an Akku oder Gas..oder DICHTE MAGS Denken zu müssen...
Vom Klappschaft habe ich gehört der soll blöd sein, im Sinne das er nicht wirklich solide Einrastet und fest am platz bleibt...wie sieht es damit aus?
Welches Hop Up und Läufe passen in die mb08?
Wo kaufe ich welche Mags am besten?
Müssen die Mags noch optimiert werden oder der Mag-schacht?
Wie lang bzw. welchen Diameter bringt der standart Lauf?
(per pm bitte wenn möglich die Links oder Namen - da hier nicht unnötig geworben werden soll denke ich).
Am liebsten wäre mir ein verlässliches und treues Sniper mit 2,3-2,5 joule..was ein Tuninglauf ja fürs erste bewerkstelligen dürfte....oder?
Gibt es besondere Tips zum abdichten?
Was war mit "Fuspelarbeiten" gemeint ?
Die Triggerunit dürfte aus Metall sein und die Schraube im Nozzle wird auch entfernt...
what else to do?
Dann lenkt ihr mich eher zur L96...die auch noch 0,3 joule mehr mitbringt als die m24.
Am liebsten wäre mir ein verlässliches und treues Sniper mit 2,3-2,5 joule..was ein Tuninglauf ja fürs erste bewerkstelligen dürfte....
Vielen herzlichen Dank für die ersten Ratschläge, ich hoffe ihr beantwortet mir noch die finalen Fragen

das würde mir sehr sehr helfen.
Hoffe ist nicht zu viel verlangt bzw. zu aufwändig.
DANKE vielmals
Gerne auch restliche Sachen via pm,
sollte ich euch i-wie helfen können, fragt gerne!