This post has been edited 1 times, last edit by "AdrianW" (Feb 4th 2015, 10:38am)
This post has been edited 3 times, last edit by "sportfreund" (Feb 5th 2015, 3:26pm)
Begadi ist und bleibt einer der besten Softair Shops unabhängig von eurer Meinung. Ich werd sie mir bestellen und fertig. Sowas von erwachsenen Menschen...unfassbar
Wenn alle Waffen out of the box High-Precision hätten, bräuchten wir kein TuningGear mehr kaufen. Denke mal abwarten und Tee trinken ist hier die beste Devise. Begadi macht ja sehr viel und hat einen sehr guten Ruf (!) von daher, gelassen die Sache angehen.
Quoted
besten Softair Shops unabhängig von eurer Meinung
Ich würde mich ganz ehrlich über ein Gesetz freuen, was, wie in Japan, bei 1J den Schlussstrich zieht und dafür die Teile nichtmehr ans Waffengesetzt bindet. Der Trend geht ja aber in ne ganz andere Richtung. Und nun darf sich da auch Begadi einreihen bei den Unvernünftigen.This post has been edited 2 times, last edit by "sportfreund" (Feb 5th 2015, 12:07pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "sportfreund" (Feb 5th 2015, 3:34pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Nookie" (Feb 5th 2015, 5:48pm)
Quoted
Wir verstehen die Skepsis zu diesen Werten, müssen aber auch sagen, dass in Zeiten der Systema und der zweigeteilten ICS Boxen die Spielfeldbetreiber/Orga hier das letzte Wort hat und auch in der Pflicht sind, dieses zu kontrollieren.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.