Und für mich ein weiteres Highlight: Winchester mit Hülsenauswurf #Sabber:
Nachdem ich jahrelang vergebens auf der Jagd nach einer Point Corporation M1892 mit Hülsen war ist das endlich ein einfacherer Weg ]
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003
...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP
Wenn Umarex Druck macht gar nicht so lange. Viele der Neuheiten sollen im Mai kommen.
Neu übrigens auch KWA HK417 und KWA HK416. Außerdem KWC G17.
Das Tavor ebenfalls KWA.
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington
Und für mich ein weiteres Highlight: Winchester mit Hülsenauswurf #Sabber:
Bin ich eigentlich auch scharf drauf, zwar mehr auf die 4,5mm Version, wenn möglich mit Diabolo,
allerdings ist der Schaft aus Plastik, was mich doch massiv stört.
Die Winchester ist leider noch nicht produktionsreif, deswegen auch nicht auf der IWA. Da ich aber ebenfalls darauf brenne kommen die News dazu sobald ich sie habe.
Hersteller ist Singen, laufen wird sie mit den selben Shells wie der Peacemaker. Antrieb per CO2 Kartusche im Stock. Geplant ist auch eine Randall Version.
Die Kompatibilität der Magazine konnte jetzt nicht endgültig bestätigt werden, aber es wäre von KWA doch blöd wenn die nicht passen würden.
VFC AEG klingt konzeptionell spannend, ist aber seitens Umarex noch nicht geplant. Innen komplett neues System, 1:1 Maße. Mal abwarten.
Ebenso Bei der VFC P8. Leider nicht in Planung die ins Programm zu nehmen.
Wir machen demnächst mal einen Thread auf wo entsprechende Wünsche an Umarex geäußert werden können damit der Mitarbeiter Entwicklung in der Chefetage ein paar belegbare Wünsche vorzeigen kann.
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington
Gerade schon im Video gesehen: Beim G3 ist das F auf dem Griffstück.Damit fallen Navy Griffstücke raus. Bessere Position wäre doch unten am Gehäuse vor dem Magazinschaft in Richtung Handschutz...
Das G3 sieht wirklich verdammt gut aus. Da wird das Geld schon mal zur Seite gelegt.
Schade, wenn es mit der P8 nichts werden soll, auf die hätte ich mich auch gefreut.