Am 14. August, kurz vor seinem 50. Geburtstag ist Ralph aka Bulldoxx überraschend verstorben.
Viele hier kannten Ralph als Freund, Teamkamerad, Arbeitsollegen, Administrator, hilfsbereiter Forenuser, Handelspartner oder einfach ein, netter Typ, mit dem sich der ein oder andere auf einer Airsoftveranstaltung mal unterhalten hat. Er engagierte sich wie kaum ein anderer in der Airsoftwelt, stets selbstlos, humorvoll und hilfsbereit.
Die Lücke die er hinterlässt schmerzt sehr und wird sicher nicht ausgefüllt werden können.
Er wird uns als toller Mensch und als einer der Großen unserer Community für immer in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunden.
Ich kannte Ihn nicht persönlich doch habe seine Meinung und seine Expertise sehr geschätzt!
Das ist echt Hart. Ich dachte erst es wäre ein schlechter Scherz. Ich bin gerade unheimlich traurig. Da er eine echt nett Person war und immer geholfen hat :'( Ich /Wir werden dich vermissen.
Seit sieben Jahren bin ich im 6mm angemeldet und immer am mit lesen.
Ich kannte ihn zwar leider auch nicht persönlich, aber der Gedanke nie wieder etwas von
Ihm zu lesen oder zu sehen schmerzt, da er einfach ein Teil von diesem Forum war.
Ich wünsche seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Mensch Ralph... vor 10 Tagen haben wir noch gechattet. Vor diesen Hintergründen über belangloses... Wie so häufig. Du warst immer ansprechbar, hilfsbereit, loyal und verbindlich. Ich weiss nicht, ich bin immer noch geschockt. Mensch, wir sind doch noch so jung. Alt, dass ist ab 70, 80... Früher fand ich den Satz komisch, heute verstehe ich es: Ich werde Dich in würdiger Erinnerung behalten! Danke!
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!