Ho- Ho- Ho, ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage mit euren Liebsten, seid gesund und freut euch jetzt auf die Verkündung der Gewinner.
Den Film haben tatsächlich alle erkannt. Es war DER Weihnachtsfilm schlechthin, die Party war ja ein echter Kracher.

Es war natürlich "Stirb Langsam/Die Hard".
Die Pistole besteht aus 4 Teilen, das Gewehr aus 5 Teilen. Wer also 9 Teile hatte, konnte sich ein zusätzliches Los sichern.
Gewonnen haben:
Shopgun:
BLS 0,32g Justicey0
BLS 0,30g Mogli aus dem Schrank
Aimpoint aRieL
100€ Gutschein Thanatos
HiCapa blackbyrne
Sniper- AS:
Reapo Kofferset DonBecker
Reapo Plattenträger NuBBEL
100€ Gutschein FipZide
Kizuna:
AK74 Set das Schnitzel
AK105 Set Boba_Fett
Holsterbau.de:
HiCapa Holster Der Shadow
Nighttec:
ARP9 Beastmode
Die Adressen der Gewinner werden an die jeweiligen Partner und Sponsoren weitergeleitet. Wessen Adresse ich noch nicht habe, werde ich in den kommenden Tagen abfragen. Die Gewinne gehen dann Stück für Stück und entsprechend der Vorgehensweise der jeweiligen Partner/Sponsoren an euch raus.
Aber das wars ja noch nicht für dieses Jahr. Oder für nächstes Jahr. Schaut über die Jahre nochmal rein, vielleicht ergibt sich nochmal eine Gewinnchance.
Ich möchte mich abschließend für das Weihnachtsgewinnspiel noch einmal ganz herzlich bei allen Partnern, Freunden und Sponsoren bedanken, die uns über all die Jahre treu zur Seite standen und uns und euch auch über die ruhigen Zeiten weiter mit Gewinnen geholfen haben. Einfach nur Danke schön.