Also die Zubehör Rubrik nochmal unterteilen? Ähnlich wie die Waffen?
Klingt gut!
Also wie ich das verstehe:
Überkategorie "Zubehör"
-Waffenteile ( Tuning-, Ersatz-, Umbauteile )
-Waffenspezifisches Zubehör ( Magazine, Gurte etc. )
-Modulare Anbauteile ( Zieloptiken, RIS-Gedöns ( wie PEQs )
ist das so in etwa von Euch geplant?
Die Frage ist, ob man es braucht, bisher hat das Verkaufsforum den Charme eines Flohmarktstandes, wo man halt auch mal wühlen muss um das Gesuchte oder Schnäppchen zu finden. Nach der Neustrukturierung ist es halt übersichtlicher und aufgeräumter...ob besser oder schlechter wird die Zeit erweisen, aber ohne Versuch...
Mal ein gedanke zum Thema Gear:
Spontan würde ich das dann auch aufteilen, vielleicht in gängige, etwas willkürlich gelegte Berreiche:
Entweder Gruppen wie "Uniformen/BDUs", Tragesätze/Mollekram", "Sonstiges Gear"
oder "USKram", "BWKram" " Sonstiges" ( vielleicht noch andere "gängige" Sachen als Gruppen)
Die Frage, die sich mir stellt: Was passiert beim besagten Gearhaufen/Sammlungsauflösung? Wird dann eine Sonderregel greifen oder haben die Jungs ( weil in der Minderheit ) pech gehabt? Was ist, eine Aufteilung de "Ausrüstung" und "Zubehörs" mal vorausgesetzt mit "Gemischtverkäufen"? Auch dann eher untersagt, oder tolleriert.
Wie bereits oben gesagt wird die Zeit es zeigen, ob das ganze Sinn macht, aber auf jeden Fall freue ich mich, das sich wieder was tut, war ja in letzter Zeit eher etwas ruhig...und stillstand endet bekanntlich im Tod.