Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."
Ich tippe mal, dass eine solche Edelmarke erst mit dem Ableben von Systema auf den deutschen Markt kommt. Das gehobene Preissegment ist so niedrig, dass sich ja schon keiner an die Marui M4 EBBs traut. Am Bedarf neuer Magazine kann es ja nicht liegen, da sich Systemas und GGBRs ja auch wie geschnitten Brot verkaufen.
Oder die Händler sind vorsichtig, weil sie erstmal wissen wollen, wo der Weg hinführt: AEG oder GBB.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Also wenn KWA nun schon die Aks rausbringt könnte es langsam aber sicher auch mal mit dem G36 rausrücken.
Soweit ich weiss, war das schon Jahre im Voraus angekündigt!?
Steinigt mich wenn es nicht stimmt.
Aber mal zu Bobas Aussage:
Ich denke auch, dass sich hier viele Händler (leider) zurückhalten werden.
Eine solche Edelnutte möchte nicht jeder als Ladenhüter später bei sich rumstehen haben.
Andererseits könnte ich wetten, dass es hier in Deutschland viele Spieler gibt die die Schnauze voll haben sich jedes halbe Jahr ein neues Spielgerät/Ersatzteile zu kaufen, wenn man für ein wenig mehr Geld ein ausgereiftes System bekäme.
Das G36 gibts bzw. gabs! Es wurde vor den Ares Modellen unter HK Lizenz von Umarex verkauft. Ich hatte das Glück oder auch Pech noch eine von den Letzten zu ergattern. Wenns schießt hats mMn die beste Schussleitung unter den Stock G36ern...wenns denn mal schießt und nicht wieder zur Reparatur bei Umarex liegt.