You are not logged in.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Date of registration: Jul 8th 2007

• Send private message

1

Monday, December 30th 2024, 9:42am

Guten Rutsch (Gewinnspiel inklusive)

Ho- Ho- Ho, meine Schäfchen. Wer gut aufgepasst hat, wird sich erinnern, dass ich für die Woche nach Weihnachten noch etwas angekündigt hatte. Unser Sponsor Nighttec haut nochmal zwei Waffen raus.

Eine 0,5J G&G CM15 LPR 13''

und eine

0,5J Cyma CM121 in tan

Doch was ist passiert?

Tom wollte ein paar Bilder machen. Doch starker Regen und Nebel zwingen auch das beste Nachtsichtgerät in die Knie. Er hat gerade die Schokoweihnachtsmänner versteckt, findet sie aber aufgrund des Wetterumschwungs nicht mehr wieder. Wie viele Weihnachtsmänner hat er da versteckt? (Alle Schokoweihnachtsmänner sind im oder am Haus.)

Schreibt mir doch bitte eine PN mit der richtigen Lösung als Betreff. In die PN schreibt ihr bitte wieder eure Adresse.
Einsendeschluß ist der 05.01.2025 23:59Uhr.

Natürlich wünschen sowohl Tom von Nighttec als auch das gesamte 6mm Team der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und feiert schön.

Nun noch zum rechtlichen Teil:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Teilnameberechtigt sind alle registrierten User von sechsmillimeter.info, welche das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme an der Verlosung von Über18 Artikeln ist ausschließlich für Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben möglich.
Administratoren und Moderatoren des Forums sind von der Teilnahme ausgeschlossen
Gebannte/gesperrte User sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Benutzung von Doppelaccounts führt automatisch zum Ausschluss vom Gewinnspiel.
Sämtliche Daten werden von uns ausschliesslich zur Durchführung der Verlosung erhoben und anschliessend gelöscht.
Im Falle eines Gewinnes werden ggfs. Daten von uns an die betreffenden Lieferanten weitergegeben bzw. weitere Daten von diesen erhoben.
Im Falle, dass ein Gewinner sich innerhalb einer angemessenen Frist (drei Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner) nicht meldet, den Gewinn ablehnt oder aber vom Gewinn ausgeschlossen wird (z.B. Nichterbringung eines Altersnachweises, Nutzung eines Doppelaccounts) behalten wir uns vor, den jeweiligen Gewinn neu zu verlosen oder nicht auszuschütten.
Starke Unmutsäußerungen zum Spielmodus oder den Abgabezeiträumen werden vom Weihnachtsmann als Ausschlußkriterium vom Gewinnspiel gewertet.
Wir behalten uns vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Die Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Versandkosten innerhalb von Deutschland werden übernommen, für zusätzliche Versandkosten ins Ausland muss der Gewinner selbst aufkommen.
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Date of registration: Apr 24th 2008

• Send private message

2

Sunday, January 5th 2025, 12:01pm

Einsendeschluß endet heute, nicht verpennen!
Wer nähere Information hat bitte auch melden aber nicht mit zu viel Super Tactical Sprache und sonstigem!
Eugene Roe, 17.12.2014

matrixkiller

Trusted Trader

• "matrixkiller" is male

Date of registration: Sep 28th 2007

• Send private message

3

Sunday, January 5th 2025, 8:22pm

Daumen sind gedrückt

Weihnachtsmann

• Send private message

4

Monday, January 6th 2025, 1:48pm

So, nachdem ich dann endlich mal ein wenig ausschlafen konnte, fiel mir ein "Verdammt, da warten ja noch ein ganz paar brave User, die belohnt werden wollen.".

Und ganz besonders brav waren offenbar die User Van und Shooter07.

Denn sie wurden aus meinem Lostopf mit den richtigen Einsendern gezogen.

Zugegeben es waren nicht ganz so viel, denn Tom hat uns da ein echt schweres Brett hingelegt. Es waren nämlich nicht 7 von meinen Schokokumpeln versteckt, was viele vermutet haben, sondern gleich 8 Stück. :huch:

Und jetzt bin ich mal gespannt:

Der Erste, der beiden, der uns ein Bild mit allen eingekreisten Schokoweihnachtsmännern zeigen kann, bekommt das Gewehr, der Andere die Pistole. :popcorn:

Allen Anderen danke ich für die zahlreichen Grüße und die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. Ich denke wir sehen uns zum nächsten Gewinnspiel. :ausgezeichnet:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Date of registration: May 28th 2008

• Send private message

5

Tuesday, January 7th 2025, 8:28pm

oha :huch:
Hab ich jetzt erst gesehen.

matrixkiller

Trusted Trader

• "matrixkiller" is male

Date of registration: Sep 28th 2007

• Send private message

6

Tuesday, January 7th 2025, 9:47pm

100 Punkte der Herr. Schickt ihm das Teil!

Glückwünsche an beide Gewinner :ausgezeichnet:

Weihnachtsmann

• Send private message

7

Wednesday, January 8th 2025, 9:08pm

Na dann, herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Die Adressen wurden weitergeleitet.

Ich verabschiede mich bis zum nächsten Weihnachtsfest. Oder vielleicht auch nicht, Begeisterung lässt ja leider doch zu wünschen übrig. :nixweiss:

Danke an alle Sponsoren, die uns die letzten Jahre unterstützt haben. :prost:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO

Date of registration: May 28th 2008

• Send private message

8

Friday, January 10th 2025, 10:00am

Super, vielen vielen Dank an Nightec und das 6mm Team. :prost:

Van

User

Date of registration: Apr 30th 2012

• Send private message

9

Sunday, January 12th 2025, 11:30am

Da kommt man nichts ahnend aus dem Winterurlaub zurück, und dann so eine Überraschung :1085:

Vielen Dank an NightTec als Sponsor! Vielen Dank an den Weihnachtsmann und seine fleißigen 6mm.info Helfer! Ihr seid immer wieder super!

Habt eine geilen Start in 2025 mit euren Lieben :smile: