Heute eine kleine Ankündigung in eigener Sache:
Wir möchten NightTec als neuen Sponsor von sechsmillimeter.info herzlich willkommen heißen!
Tom, der Inhaber von Nighttec, ist ein wahres Urgestein dieses Forums sowie seiner Vorgänger. Ich kenne Ihn persönlich seit 2004 und weis daher das die Unterstützung dieses Forum für Ihn eine Herzensangelegenheit ist. Deshalb haben wir sein Angebot das Sponsoring mehr als gerne angenommen. Sicherlich hatte er als Teenager nicht damit gerechnet sein (Werbe-) Banner hier zu sehen und blickt nun in Zukunft mit einem gewissen Stolz auf das Forum, welches Ihn seit frühen Airsofttagen begleitet.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt, es wechselt nur der Banner oben rechts.
An dieser Stelle möchten wir noch einen besonderen Dank an Begadi richten, welche uns mit Unterbrechungen insg. über 9 Jahre als Hauptsponsor unterstützt haben. Ganz verloren geht uns Begadi natürlich nicht, wie der ein oder andere anhand der Weihnachtsankündigung bemerkt haben dürfte.
Euer Forenteam
p.s.: Wenn man solche Texte schreibt, merkt man erst so richtig wie alt man eigentlich ist….
p.p.s.: Caches are bitches....naja, auf 2 von vier meiner Geräte sehe ich den neuen Banner immerhin