Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Zitat
Original von Purzel
Aber hier wird man auch noch angemacht, wenn man für ne normalerweise selbstverständliche Sache einsteht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cal50ae« (22. Januar 2010, 01:55)
Zitat
Entweder "trusted trader" oder dann auch zuverlässig und schnell, oder "slowhand" und dasselbe wie vorher.
Zitat
Original von Purzel
Auch wenn hier kein gewerbliches Verkaufen stattfindet, sollte man trotzdem seine Überweisung sofort machen und auch nach Eingang der Überweisung sofort losschicken.
Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll (mal von der Wochenend-Überweisung abgesehen) und das kann man auch verlangen!
Allein, daß hier schon wieder von ganz oben propagiert wird, "es ist ja nicht so schlimm, wenn da ein Versand ein paar Tage dauert", führt das ganze doch ad absurdum...
Zitat
Entweder "trusted trader" oder dann auch zuverlässig und schnell, oder "slowhand" und dasselbe wie vorher.
Ich persönlich empfinde das als eine äußerst unehrenwert, Geld von Fremden zu bekommen und dann nichts loszuschicken, vor allem, wenn der Käufer nicht Bescheid bekommt und nicht mal weiß, was Sache ist und ob er seine Ware überhaupt noch bekommt. Da laß ich mir nix nachsagen...
Zitat
Und:
Besitznachweis und F-Bild sollte nach wie vor zwingend vorhanden sein.
Allein aus rechtlichen Gründen, wenn hier die "trusted user" untereinander anfangen illegale Sache zu verkaufen, habt ihr ein Problem, wenn ihr das zulasst.
Zitat
Und noch was:
Ist mit "trusted trader" auch gleich sichergestellt, daß derjenige auch wirklich 18 Jahre alt ist? Gerade bei hochwertigen AEG´s sollte das sichergestellt sein.
Also könnte man eine Altersprüfung gleich mitreinnehmen!
Zitat
Dass nämlich einige gezielt TTs anschreiben und fragen, ob sie sie vorschlagen könnten. Und damit es auch ja klappt, werden gleich mehrere kontaktiert.
Zitat
Und bezüglich Lobbyismus haben wir aktuell ein anderes Problem, dass wir intern schon beraten. Dass nämlich einige gezielt TTs anschreiben und fragen, ob sie sie vorschlagen könnten. Und damit es auch ja klappt, werden gleich mehrere kontaktiert.
Zitat
Und wer liest hundert Kommentare, bevor er etwas kauft? Normal ist doch sehen => haben wollen + Verstand ausschalten => kaufen
Zitat
Und durch die Zahl ist auch navollziehbar, wie viele Geschäfte einer macht, was nun wirklich die wenigsten etwas angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kimnotyze« (22. Januar 2010, 11:11)
Zitat
@ DocPole: Wie viele hast Du denn angeschrieben? Und mal gucken, ob der andere sich hier auch noch meldet.
Zitat
Ist es verwerflich sich um diese Vorteile zu bemühen?
Zitat
Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol:
Zitat
Original von Docpole_II
Zitat
@ DocPole: Wie viele hast Du denn angeschrieben? Und mal gucken, ob der andere sich hier auch noch meldet.
Ich korrigiere: [...]die anderen sich hier auch noch melden[...]
Die Person, die Dich auf meine Bemühungen aufmerksam gemacht hat, kann dir genauere Auskunft erteilen.
Zitat
Ist es verwerflich sich um diese Vorteile zu bemühen?
Aufgrund deines "Smilies" lässt sich deine Einstellung erahnen, allerdings hätte ich die oben genannte Frage noch beantwortet. Um der Klarheit willen.
Zitat
Naja Anschreiben per PN hat für mich im Bewerbungsfall viel mehr mit Vetternwirtschaft zu tun... Sich hier im Thread öffentlich zu bewerben finde ich hingegen völlig in Ordnung
Zitat
Moin Männer,
ich habe gerade gesehen, dass ihr im Kreise der "Trusted Trader" berücksichtigt wurdet. Da ich mich über die Privilegien dieses Ranges auch sehr freuen würde, frage ihr euch vorstellen könntet mich als Trusted Trader vorzuschlagen?
Diese PN ging außerdem an:
XXX
YYY
ZZZ
TTT
Ich denke ihr 4 kennt mich gut und wisst, dass ich immer zuverlässig verkauft und gekauft habe.
Würde mich über eine kurze PN freuen.
Viele Grüße
Zitat
Die Kommentarfunktion finde ich schon bei Ebay wirklich fragwürdig.
Zitat
Wie titelgeil kann man denn noch sein?
Zitat
Original von Docpole_II
Ich denke ihr 4 kennt mich gut und wisst, dass ich immer zuverlässig verkauft und gekauft habe.
[...]
Hat meines erachtensnach nichts mit "Vetterleswirtschaft" zu tun.
Zitat
Original von Docpole_II
Es geht hier nicht um Titel sondern um zeitlich meßbare Vorteile bei Käufen und Verkäufen! Die meißten jetzigen TTs habe ihre bisherigen "Titel" aufgegeben, das sollte doch als Argument genügen?
Zitat
Original von Docpole_II
Lasst uns weg vom Einzelfall gehen und eine Möglichkeit suchen, wie zuverlässige Verkäuf und Käufer sich um diesen Rang bemühen können! Eine öffentliche Bewerbung in einem speziellen Thread wäre schonmal ein Anfang.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.