Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zone2

User

  • »Zone2« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:21

Vorrednern und Einflüssen aus dem WE-Support-Forum muss ich mal einen Dämpfer geben. Wer gründlich liest findet etliche interessante Dinge.

WE M4
WE SCAr
WE PDW
...alle sind se am lower reciever gebrochen bzw. butt plate.

Bilder?




Es gibt noch mehr Bilder und Quellen.

CO2 hin oder her.
Immer hieß es schon"stänig verbessern die". Und dennoch ist auch an der M14 auf der rechten Seite diese Schiene, die Bricht: nach einer Aussage von RA-Tech (youtube -> Videoreview des RA-Tech M14 Hop-Up).

Und herauskullernde Kugeln in Videos des G36C?!

Lasst mich nicht zu viel sagen, aber um in einer Weise zu verbessern die den Herstellungsprozess nicht teurer werden lassen, braucht es gute Fachkräfte und die gibt es in Taiwan nicht. Vllt. sollten die mal in Dt. anheuern (aber hier wirds ja auch dünne). ;)

Dann redet James noch von so einem Mega-BlowBack (den es auch schon beim WE M ze-se gegeben hat). Irgendwann holt einem auch der Cooldown ein. Also bitte.... :mata:

Neben dem allen werd ich mit die Knifte kaufen. Weil ich die Kohle habe und gerne bastele. Aber wenn's diesmal wieder nichts so wahres wird, dann hat es sich zumindest für mich ausgeWE'et.
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zone2« (23. Oktober 2010, 10:27)


  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:42

Doch, geeignete Ingenieure stehen in Taiwan ganz sicher zur Verfügung. Bei James muss aber alles cheap and fast sein. Deshalb werden diese Spezialisten nicht angeworben.
Hier geht es einfach nur um Geld und Zeit (bekanntlich dasselbe), und deshalb werden die Produkte nicht fertigentwickelt bevor sie auf den Markt geschmissen werden.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Scrat

User

  • »Scrat« ist männlich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Zwischen Berlin und Kiel

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:32

Heißt also wenn ein anderer Hersteller genau so viel machen würde mir Gas Gewehren mit besserer Qualität währe WE Pleite.
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!

  • »$moove« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:55

Hi,
zu den herauskullernden Kugeln:
Das ist wahrscheinlich durch nicht richtiges einsetzen des
Magazins passiert.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:02

Wie kann man ein Magazin so einsetzen das die BBs durch das HopUp gedrückt werden und herauskullern... :mata:
qft: Kein Ding für den King!

  • »$moove« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:17

Das Gleiche ist mal einem Team Mitglied von mir bei seinem WE M14 passiert.
Ich weiß aber auch nicht genau wie und warum :8o:
Vielleicht hat das irgend etwas mit dem open bolt Zeuch zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$moove« (23. Oktober 2010, 14:19)


Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:12

Warum steht denn sowas nicht in den Reviews?

Ah, ich weiss warum... weil die Leute die Waffe geliefert bekomm, sind noch im Freudenrausch und 5min später am PC um ein "ausführliches" Review zu tippen, ohne einen Hauch an Langzeit-Erfahrungen damit.


mal kurz neben bei gefragt:
Hat VFC die selben Probleme mit dem HK416?
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:02

@ Zone2

Das ist doch auch schon bei etlichen SAEGS passiert das der Lower bricht.
Dennoch gebe ich dir recht... wenn CO² ready draufsteht sollte es das auch aushalten....

Was das rausrollen der BBs beim G39 betrifft, das ist bei der M4 nicht anderst.
Das Gummiring-Teil für die das die BBs halten soll nutzt sich ab und die Mulpen rollen raus.
Kann aber auch mit einer falsch eingestellten HU oder falschen BBs zu tuhen haben.

@ Skirmit

Das ist bei machnen Autoherstllern nich anderst :pfeiff:
Nur das es keine Rückrufaktion im AS-Bereich gibt :super:
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. August 2008

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:18

@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...

Das WE mit Co2 Probs hat ist einfach bekannt und sollte daher ohne Modifikationen nicht genutzt werden. Ist zwar schade aber halt AS... .Da bekommt man öfter Sachen angedreht wo irgendwas drauf steht, was es letztendlich nicht kann bzw aushält.

130

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:33

Zitat

Original von chaos
@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...


Dito ! Zumindest kein Gen3 Body ... wie es mit den älteren Modellen aussieht ..kp!

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:54

Zitat

Original von chaos
Das WE mit Co2 Probs hat ist einfach bekannt und sollte daher ohne Modifikationen nicht genutzt werden. Ist zwar schade aber halt AS... .Da bekommt man öfter Sachen angedreht wo irgendwas drauf steht, was es letztendlich nicht kann bzw aushält.


Nicht so ganz hinnehmbar. Wenn das Zeug nichts taugt, darf man es nicht verkaufen. Nicht jeder Kunde infomiert sich vorher in allen Foren zu Tode. Und in entsprechenden Foren liest er eh nur Lobeshymnen. Kauft er dann den Plunder und fragt hinterher, ob es normal sei, erzählt man ihm noch, er wolle nur stänkern oder sperrt ihn gleich.

Ich bleib dabei: Kaufen, auspacken, Spaß haben, erfüllt nur Marui. Aber die werden ja kaum noch gehandelt.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Zone2

User

  • »Zone2« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:20

Zitat

Original von chaos
@Zone2

Das ist kein WE M4 Body...


Ach werden die M4 Kunststofflower gar nicht von WE hergestellt? Gut. Dann nehme ich diesen Punkt zurück.
Das Bild ist von einem kanadischen Bord.
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. August 2008

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:20

Wenn Plastebody dann eher Magnasystem (WA, JG, etc)

Bei WE sind die, so weit ich weis, nur aus Zinkdruckscheise...


@Boba
Klar wünscht man sich das, jedoch sieht die Realität anderst aus. Da ist WE nicht der einzigste wo Mist produziert. Über das Forum und gewissen Läden kann man sich zurecht aufregen. Im Laden sehr freundlich, nett und sagen wir mal kompeten sieht es dafür sehr oft im Netz etwas anderst aus.

Ich oute mich auch mal als WE-Nutzer mit geteilter Meinung: WENN sie läuft, läuft sie sehr gut.
Aber wenns um Zuverlässigkeit geht ist man mit Marui wirklich noch am besten bedient.
Meine alte G36c läuft immer noch wie am ersten Tag mit sehr konstanten Werten.

Ach und wenn jmd einfach etwas kauft ohne sich vorher richtig zu informieren, dann darf man sich hinterher nicht wundern, wenns doch nicht so läuft wies soll.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 24. Oktober 2010, 06:01

Klar ist TM un umstritten the No. 1 in sachen AEGs.
Aber wenn Real Sword erstmal anfängt GBBs zu bauen können alle anderen einpacken.....
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:13

Wenn Real Sword mal damit anfangen würde. ;) Und dann würden sie immer noch totsl verfettete HopUp Gummis drin haben. Wieder so eine Sache fehlender Qualitätskontrolle.

Und dass ein Laden nett ist, wenn man drin steht....wär ja noch lustiger. Ich war in vielen Läden und hab schon bei allen bestellt. Und wenn ich einmal ne schlechte Erfahrung gemacht habe, ist dass noch nicht das Todesurteil. Wenn es bei einem Shop aber schon die Hälfte aller bekannten Spieler ist. Und da sind die Zicken, die einem eh auf den Sack gehen schon rausgerechnet. Obwohl ein Shop mit allen Kundn können muss.

Und zur Informationspflicht: Kaufe ich in einem Fachgeschäft erwarte ich qualitative Beratung. Verkaufen die mir absichtlich Schrott, war ich da vermutlich zum letzten mal. Und bei Spielzeug für 400 Euro erwarte ich Qualität. Und Service auch, wenn was kaputt ist und nicht ausrreden, dass ich dran rumgeschraubt hätte. Gibt genug Kunden, die nicht schrauben oder gerade mal nicht geschraubt haben und sowas hören. Als kleine Stiftung Warentest im Airsoft haben wir da schon die lustigsten Dinge gehört.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

136

Montag, 6. Dezember 2010, 10:52

WE P90 :huch:

Ja, richtig gelesen ... eine WE P90 GBB. ROF ist für meinen Geschmack noch etwas zu lahm, aber ist ja auch erst ein Prototype. Der Hammer sieht auf den ersten Blick aus wie der einer WE M14 ... zumindest ähnlich, soweit sich das erkennen lässt.

Die sollten mal lieber ein SCAR H produzieren :pfeiff:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 6. Dezember 2010, 11:34

Was ein TRümmer-Magazin. Das kostet dann vermutlich mehr, als die ganze Waffe :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

138

Montag, 6. Dezember 2010, 11:48

Ich kann mir auch vorstellen das das Magazin ein Großteil zum Gewicht der Waffe beisteuert. Siehe G36 und M14. Wobei beim M14 ist eh egal ... da merkt man die 500 Gramm mehr, auch nicht mehr :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Dragonfly« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 6. Dezember 2010, 11:57

Zitat

Original von S.E.A.L.

Die sollten mal lieber ein SCAR H produzieren :pfeiff:


:super:
Das sehe ich auch so!

Eine HK 417 wäre auch mal nett :D
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 6. Dezember 2010, 12:00

Zitat

Original von Dragonfly
Eine HK 417 wäre auch mal nett :D


Die wegen der Lizenzkacke dann aber nicht nach Deutschland kommt! :super:
weiter, weiter ins Verderben....