Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Metapher
Denn gib dem gemeinen Airsoftspieler eine Möglichkeit einen Vorteil zu erhaschen und er wird sie nutzen.
Zitat
Original von mop
Ich weiß noch wie ich damals so überrascht war, als ich zum ersten mal meine KWA befüllt hab. Ich dachte die Flasche wär leer weil nix daneben ging
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kahashi« (29. August 2012, 01:14)
Zitat
Original von sniper
Reißt absolut nicht vom Hocker. Dafür, dass kein Blowback da ist sind die Nachteile imo einfach zu groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahashi« (29. August 2012, 13:55)
Zitat
Original von Fixäääl
Mich hauts jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich um.
Da nehm ich doch lieber eine klassische AEG.
Zitat
Original von C. Olivera
Das war damals schon Mist und ist es auch heute noch...
http://www.youtube.com/watch?v=vl0jAMHAFvw
Zitat
Original von sniper
Und Dichtungen, Regler, Druckluftflaschen sind nicht anfällig?
Zitat
Original von sniper
Airsoft hat nun mal was mit Realismus zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahashi« (29. August 2012, 22:55)
Zitat
Hab ich erstens nicht behauptet und zweitens sind die von dir genannten Teile noch lang nicht so anfällig wie gewisse AEG-Parts.
Zitat
Original von Zero
Zitat
Hab ich erstens nicht behauptet und zweitens sind die von dir genannten Teile noch lang nicht so anfällig wie gewisse AEG-Parts.
Druckluftteile nicht so anfällig?
Hab eine TM V2, die schon BBs verschossen hat als du noch Quark im Schaufenster warst. Und es immernoch tut. Red den BS nicht schön.
Zitat
Original von Zero
-HPA hat seine Schwachstellen und Verschleißteile
Zitat
Original von Zero
-Luftdruckschläuche sind der wackness
Zitat
Original von Zero
-teuer, dafür aber genauso kein-Feeling
Zitat
Original von Zero
-die 400fps Grenze kann je nach Unfähigkeit des Spielers nach Belieben geändert werden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kahashi« (29. August 2012, 23:25)
Zitat
Dein kindisches kidster ( :palm: ) gelaber kannst du dir wie schon erwähnt sonstwohin stecken. Zeigt nur wie erwachsen du wirklich bist.
Zitat
Original von Kahashi
Soll ichs dir ins Hirn kloppen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.