Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • »Kalender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:09

Der 6mm-Kalender 2011

Auch in diesem Jahr freut es mich zu verkünden: And here we go again!

Mit 6millimeter geht es auch durch´s Jahr 2011! Auch in diesem Jahr gibt es wieder den exklusiven 6millimeter-Kalender. Und das Beste: Der Preis bleibt schon wieder gleiche. Für 18,90 Euro gibt es den Kalender frei Haus. (Abweichender Versandpreis je nach Menge möglich!). Jeden Monat ein anderes Bild aus der Welt des Airsoft. Lieferung auch nach Österreich oder Schweiz möglich. Hier kommt dann ein höherer Versandzuschlag dazu!

Wie gehabt einfach ne PM an den kalender mit Eurer Anschrift und der gewünschten Menge, dann den angeforderten Betrag auf unser Kalender-Konto überweisen und auf den neuen Kalender freuen.

Und weil es so schön ist: Wie in jedem Jahr bestellen wir exakt so viele Kalender, wie geordert werden. Mehr werden nicht in Druck gehen. Bemüht Euch also, dass Eure Bestellung und das Geld rechtzeitig eingehen! Wir wissen, dass Ihr Weihnachtsgeld bekommen habt oder es die nächsten Tage eintrudelt.

Und jetzt ab in die Puschen. Am 15. Dezember 2010 ist Eure Chance vertan. Und dieses Jahr würdet Ihr Euch noch mehr ärgern, denn die Bilder werden von Jahr zu Jahr besser!



Unser Dank für coole Bilder geht in diesem Jahr an:

RockDaHouse
Spooner
Echo
herki
Armymen
Andrew Boulton
Invasor
Raev
Benjamin Willard
John R. Wrecker
S3AL
Hellsing-Dundee

:super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalender« (5. Dezember 2010, 20:10)


  • »TXT_Shark« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Wohnort: AK

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 18:29

Ich bin drauf... ganz links unten :D

WAAARGH!!! :super:
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD !!!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 18:34

Na dann - Glückwunsch ;)
qft: Kein Ding für den King!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 18:42

da waren doch noch bessere im Topic,ist jetzt nicht wirklich was dabei bei denen die man unten erkennen kann (abgesehen von dem am Auto,das geht)
Nothing runs like a Deere

LundM

Trusted Trader

  • »LundM« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:42

Zitat

Original von C. Olivera
da waren doch noch bessere im Topic,ist jetzt nicht wirklich was dabei bei denen die man unten erkennen kann (abgesehen von dem am Auto,das geht)


Vielleicht sind es ja nur Fake-Bilder... ;)

Zitat

Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol:

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 19:41

Das hoffe ich doch mal nicht, immerhin bin ich drin :)

Und wartet es doch erstmal ab, bisher sieht man doch gerade mal die Hälfte der Bilder.

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • »Kalender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:13

Alle bisherigen Besteller sollten nun eine PM mit den weiteren Informationen erhalten haben.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:24

Wann ist die Deadline für den Geldeingang ?
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:30

Zitat

Am 15. Dezember 2010 ist Eure Chance vertan.


;)


Edit: :pfeiff: Jetzt weiß ich was du meinst ^^ Vermute mal das das die Deadline ist, vlt noch 2-3 Tage mehr und dann ist es vorbei.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.E.A.L.« (8. Dezember 2010, 11:47)


  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:35

Danke S.E.A.L, lesen kann ich noch. :pfeiff:
Meine Frage ist nur ob das auch die Deadline für die Bezahlung ist, die Formulierungen sind etwas wage.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimnotyze« (8. Dezember 2010, 11:37)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:56

Deadline ist der 15. Dezember. Sollten dann ein oder zwei Kalender offen sein bei der Bezahlung, check ich, WER dass ist und entscheide dann, ob ich das Geld vorstrecke oder ob der Betreffende Pech hat. Laufzeit sind 10 Tage. Die Bank darf maximal 3 Tage brauchen. Eine PM am 13. oder sogar am 14. nachts um 23:59 "Ich habe eben überwiesen" kann auch nicht so schwer sein. Außerdem haben die Jahre zuvor gezeigt, dass nach 10 Tagen kaum noch einer dazukommt. Airsoft ist ein teures Hobby. Der Kalender kostet weniger als ein AEG-Magazin. Da soltle man sich doch zeitnah entscheiden können, ob man einen möchte ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:07

Alles klar, wenn man aber innerhalb der 10Tage einmal 7Tage in der letzten Einöde (hust Brandenburg) verbringt kann es knapp werden. :D
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:36

Es ist aber halt ein Unterschied ob du (begründet) 1 Tag zu spät wärst oder ein neuer, Nickname: MegaNewb, mit 2 Beiträgen... ;)
qft: Kein Ding für den King!

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • »Kalender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:24

Und der nächste Schwung Infos ist raus. Ich bitte dafür um Verständnis, dass wir keine Geldeingänge bestätigen. Wenn Ihr nichts mehr von uns hört, ist die Sache geritzt. Sollte eine Bestellung ohne Geldeingang vorliegen, haken wir direkt nach.

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:11

Wann darf man ungefähr mit dem Kalender rechnen?

LundM

Trusted Trader

  • »LundM« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:19

Ich denke dass es wieder zwischen Weihnachten und Neujahr zur Zustellung kommt.

Unwegbarkeiten bei der Post etc mal ausgenommen.

Zitat

Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:01

Kurze Info vom Kalender-Mann: Morgen gibt es wieder Rechnungen. Der musste heute nochmal zu ner Prüfung und kommt nicht an seinen Account :D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • »Kalender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:10

So, Postliste ist mal wieder abgearbeitet und die Versandliste nimmt auch gestallt an. Wenn ich so gucke, wo manche wohnen....da ist der Kalender Pflicht. :D Einer wird sogar im Schützengraben hängen. Was es für Straßennamen gibt.

Und denkt dran: Morgen ist Schicht im Schacht mit Bestellungen! Also beeilt Euch. und wer noch nicht überwiesen hat, bitte auch in die Gänge kommen. Wir können den Kalender nicht komplett vorfinanzieren. Das sind inzwischen ein paar Mark Fuffzisch ;)

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • »Kalender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:47

Es gibt faszinierende Dinge: Dass jemand nen anderen Nick als seinen Forennick für die Kalenderbestellung angibt, ist schon faszinierend und Umastandskrämerei.

Aber der Bassfreak, der auch noch mit anderem Real Name überweist, als er bestellt, schießt den Vogel ab. Bitte bei mir melden. Inhalt der PM ist der Bestellname UND der Überweisungsname! Lässt sich dass nicht aufklären, wird der Betrag gestiftet. :roll:

LundM

Trusted Trader

  • »LundM« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:46

Mancherlei Geschäftsfähigkeit ist doch stark anzuzweifeln!!!! :pfeiff:

Zitat

Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol: