You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Sunny79" is male

Posts: 134

Date of registration: Dec 9th 2009

Location: Deutschland (Bremen)

  • Send private message

41

Friday, October 14th 2011, 5:51pm

auch bei der T97 passen stino M4 mags... die frisst (fast) alles

  • ".waYne." is male

Posts: 241

Date of registration: Jun 10th 2008

Location: Sandbox

  • Send private message

42

Sunday, October 16th 2011, 12:24am

Also wenn sie so werden, wie die M4s die Real Sword auf ihrem IWA Stand hatten, egal ob GBB oder S-AEG, dann muss ich eine haben. Die waren einfach nur Sahne!!!

Ich hatte immer viel von der Materialqualität von G&P gehalten. Da konnten die definitiv mehr!
Teamloses Charakterschwein - In dubio pro me :1085:

This post has been edited 1 times, last edit by ".waYne." (Oct 16th 2011, 12:25am)


Daffi

Moderator

  • "Daffi" is male

Posts: 1,715

Date of registration: Nov 19th 2008

Location: Osnabrück

  • Send private message

43

Thursday, November 10th 2011, 9:48am

Männer..
Ich bin geil.. äh ich mein, hat jemand schon irgendwo mal was in letzter Zeit gelesen, ob der Termin Frühling 2012 stimmt?...

Quoted

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,322

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

44

Thursday, November 10th 2011, 10:01am

Waaaaahhhhh

ich dachte gerade schon es hätte jemand was neues handfestes geschrieben....


  • "Nookie" is male

Posts: 1,036

Date of registration: Nov 1st 2009

  • Send private message

45

Thursday, November 10th 2011, 4:23pm


  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

46

Thursday, November 10th 2011, 5:05pm

Danke, die Bilder kannte ich noch gar nicht :)

Die GB sieht meiner Meinung nach stabil aus. Sind die Bilder vom Upper auch von der AEG? Schaut bissl komisch aus.

Die sollen sich mal beeilen, die Waffe könnte das Potenzial haben, Systema platt zu machen :D

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

47

Thursday, November 10th 2011, 5:10pm

Das schaut wirklich verdammt lecker aus!
Aber wo verstecken die den Motor??
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

This post has been edited 1 times, last edit by "sportfreund" (Nov 10th 2011, 5:11pm)


Hansmaus

Trusted Trader

Posts: 1,301

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: BaWü

  • Send private message

48

Thursday, November 10th 2011, 5:12pm

Quoted

Original von Bastel
die Waffe könnte das Potenzial haben, Systema platt zu machen :D


ich fürchte das sie es nicht nach D schaffen wird :(
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

sniper

Administrator

Posts: 6,192

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

49

Thursday, November 10th 2011, 5:14pm

Ich glaube ja, dass sie unter 100€ liegen wird .... :roll:

[SIZE=3]Hat vielleicht noch jemand Gerüchte ohne Beweise, wenn wir schon dabei sind?[/SIZE]


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

50

Thursday, November 10th 2011, 5:22pm

Wieso soll dies nicht schaffen? Die anderen RS gibts hier auch, wo ein Markt ist, wird das Teil im laden stehn ...
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

51

Thursday, November 10th 2011, 8:05pm

Ich denke auch dass sich bisher noch kein Importeur damit die Finger verbrannt hat, eher im Gegenteil. Die T97/T56 laufen einem hier öfter über den Weg.

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,322

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

52

Thursday, November 10th 2011, 9:05pm

Quoted

Original von sportfreund
Das schaut wirklich verdammt lecker aus!
Aber wo verstecken die den Motor??


Im Griff- is ne Neuentwicklung und schmaler damit die Maße stimmen.

herki

User

  • "herki" is male

Posts: 1,089

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Osnabrück

  • Send private message

53

Thursday, November 10th 2011, 10:42pm

Quoted

Original von sportfreund
Wieso soll dies nicht schaffen? Die anderen RS gibts hier auch, wo ein Markt ist, wird das Teil im laden stehn ...


Die neuen Maruis bringt auch keiner nach Deutschland, umbaumäßig dürfte RS nicht weniger umfangreich werden und außerdem macht man sich damit doch selbst den Markt für überteuerten Billigschrott und Ramsch GBBs Kaputt.

sniper

Administrator

Posts: 6,192

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

54

Thursday, November 10th 2011, 10:59pm

:omg: :omg: :omg:
Die Waffe ist noch nichtmal auf dem Markt und schon wird hier über die Umfänglichkeit der Umbaumaßnahme debatiert. Merkt ihrs eigentlich noch?
Lasst die doch erst mal kommen und DANN sehen wir weiter. Bislang ist jede RS auch nach Deutschland gekommen, selbst die seltsamsten.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "C. Olivera" is female

Posts: 3,807

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

55

Friday, November 11th 2011, 8:22pm

ruhig Blut Frank,das ist hier mit allem so...erstmal alles schlecht machen ;)
Nothing runs like a Deere

Hili

User

Posts: 6

Date of registration: Feb 27th 2012

  • Send private message

56

Monday, March 12th 2012, 10:47pm

weiß jemand hier was neues?

Posts: 250

Date of registration: Mar 18th 2010

Location: Oberbayern

  • Send private message

57

Monday, March 12th 2012, 11:01pm

auf der IWA haben RS eine Gas Dragunov und eine Gas m4 vorgestellt,
dann hatten sie noch ne AEG m4 und m16 und ne Menge AK Modelle, da kenn ich mich aber nicht aus.
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Nex91

User

  • "Nex91" is male

Posts: 117

Date of registration: May 7th 2009

Location: Hannover

  • Send private message

58

Monday, March 12th 2012, 11:08pm

Du mein Sohn.. gehörst echt verhauen :palm: ohne Witz.
Schau mal in den Post zur IWA da steht alles was man Aktuell von RS zu hören kriegt.

Mehr als das gibt es immoment nicht.

MfG
Nex

Hili

User

Posts: 6

Date of registration: Feb 27th 2012

  • Send private message

59

Monday, March 12th 2012, 11:31pm

Danke euch beiden für die Infos, speziell mit dem Vermerk auf die IWA.

€ Nex91: dein Sohn bin ich bestimmt nicht....und verhauen, wegen einer Frage die man auch einfach und freundlich beantworten kann....naja dazu will ich mich jetzt nicht weiter äußern.

  • "Crazy Raider" is male

Posts: 21

Date of registration: Jan 19th 2013

Location: Bayern

  • Send private message

60

Sunday, September 14th 2014, 8:25pm

Hi Leute,

ich würde gerne den Thread neu beleben.

Weiß von euch jemand ob es was neues zu den Real Sword M4 AEG´s gibt?

Ich hab bisher leider nur folgendes gefunden, was einige von euch sicherlich kennen.

Ich würde mich über weitere News sehr freuen ;)

http://www.airsoft-military-news.com/iwa…uns-innerbarrel

Gruß Raider