Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:28

Wahrscheinlich hat er beim HU Mist gebaut!

http://www.youtube.com/watch?v=kZUIXQOWmcU

Edith sagt: zwar nicht AGM aber einfach nur :huch: :mata: :dish:
http://www.youtube.com/watch?v=Vkw4Mjj62KU

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (3. Juni 2009, 14:44)


  • »chris337« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:15

Video von UN-Company zur AGM M4

Hallo,

nun gewährt auch UN-Company einen kleinen Blick auf die AGM.
Zu bewundern über die News-Seite von AN (http://www.airsoftnews.eu/news.php)

Gruß,

chris
Reach out and touch someone....;-)

Nature-One

unregistriert

83

Montag, 8. Juni 2009, 19:06

3 Magazine für 109 USD inklusive Versand.
http://ebaybanned.com/product_info.php?p…107f5743b6ad4a1

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:50

http://www.airsofthq.at/product_info.php…-Blow-Back.html

Da wird es ja doch ma interessant, was es dann in Dtl. kommt...

  • »Wesker« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:12

Wow....selbst in Österreich für 150.....ich schätze mal in D-Land für 200-250 dann! Für den Preis ist die schon so gut wie gekauft, egal ob das Teil dann schlecht ist oder nicht!
Edit: Hab hier gerade eine neue Review gefunden: http://www.gasguns.info/?p=164
Der Kerl scheint ja sehr überzeugt zu sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (18. Juni 2009, 10:05)


  • »Wesker« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:06

Mal wieder was von den Ösis:
http://www.youtube.com/watch?v=OF4MTKnFPTo
Scheint für den Preis ja relativ ok zu sein!

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:50

Ach fuck ey... wann kommt denn endlich dieser Mist mal nach D??? bitte auch zu diesen Preisen....

TheShadow

unregistriert

89

Sonntag, 30. August 2009, 13:37

Gibt es schon was neues .

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 30. August 2009, 13:47

Warum wollt ihr den Schund eigentlich haben??

Sogar die knapp 400€ teuren WE's vom Perfekten weit entfernt. Geklebter (!) Forward Assist, eine zickige BoltCatch Feder, wackelnde Handgurads/RIS sind zwar alle kannte Krankheiten, aber sie sind da. Ich würde damit nicht spielen wollen gehen. Zum Zimmershooting reicht's alle Male aber auf mich verlassen würde ich mich nicht. Was erwartet ihr denn von einer Blowback-Waffe die nur knapp das halbe kostet?

Ein Schnäppchen? Nein, das ist es bei weitem nicht, denn wenn das Teil nach knapp 50 Schuss sich verabschiedet sind auch 200€ herausgeschmissenes Geld. Ich kann über solche Aussagen ala:

Zitat

.ich schätze mal in D-Land für 200-250 dann! Für den Preis ist die schon so gut wie gekauft, egal ob das Teil dann schlecht ist oder nicht!


nur den Kopf schütteln, denn anscheinend haben manche hier überhaupt kein Sinn für Geld bzw. wollen es sinnlos verschleudern.

Wodrauf ich meine "unwissende Kritik" stütze?

Sniper hatte mal 2 Exemplare da und was Herr Kallenberger mir da erzählt hat, war noch schlimmer als ich vermutet hatte:

Beim ersten Exemplar ist nach ca. 10 Schuss der Body gerissen. Ja genau, komplett gerissen und aufgeplatzt.

Beim 2. Exemplar war zwar keine Bodyexplosion gegeben, allerdings waren bei gleicher Schusszahl ALLE O-Ringe und Dichtungen hinüber, Gas trat einfach aus und die FPS Schwankungen waren bei ca 80 FPS. Von Präzision war sowieso kein Spur.


Wenn ihr 200€ überhabt kann ich euch gerne mein Kontonummer geben, das wäre vielleicht sogar noch sinnvoller als sich wirklich Müll zu kaufen.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 30. August 2009, 13:57

Zitat

Original von Sgt. Miller
Sniper hatte mal 2 Exemplare da und was Herr Kallenberger mir da erzählt hat, war noch schlimmer als ich vermutet hatte:


Naja auf die Aussage würde ich mich nicht unbedingt verlassen,da ist mir der Laden doch zu suspekt !

Erstmal abwarten was die AGM Benutzer sagen
Nothing runs like a Deere

  • »PtStroker« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 30. August 2009, 13:58

So ist es.
Langzeitbericht von Sniper wäre toll :pfeiff:
Als Basis würde ich mir das Ding sicher kaufen. Zumal ja Ersatzteile für´n Appel und ein Ei bei EB angeboten werden.
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PtStroker« (30. August 2009, 14:00)


herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 30. August 2009, 14:03

Zitat

Original von Sgt. Miller
Was erwartet ihr denn von einer Blowback-Waffe die nur knapp das halbe kostet?


Genausoviel wie von der durchschnittlichen AEG, da ist auch permanent etwas kaputt = /

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 30. August 2009, 14:13

Zitat

Naja auf die Aussage würde ich mich nicht unbedingt verlassen,da ist mir der Laden doch zu suspekt !


Inwiefern? Die Sache mit der "aufgemotzten V2" welche aus V3 ausgegeben wurde fande ich auch ziemlich heftig. Gerade nem Laden wie Sniper hätte ich das nicht zugetraut, da die für mich bis jetzt immer noch zu den besten und kompetentesten Läden in D gehört haben.

Natürlich ist das kein Langzeittest, ich fand das nur ziemlich bedenklich, wenn Testmodelle, welche zu Händlern geschickt werden, eine derartige "Performance" abgeben...

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, allerdings wollte ich euch das nicht vorenthalten, aber ich bin trotzalledem diesem "immer billiger"-Trend äußerst skeptisch gegenüber

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 30. August 2009, 14:16

Zitat

Original von Sgt. Miller
"immer billiger"-Trend äußerst skeptisch gegenüber


Eigentlich gibt es keinen Billiger-Trend,es war Jahrelang bei vielen Händlern nur überteuert.
Mal sehn was kommt den nach dem M4 ist bestimmt nicht Schluss bei AGM
Nothing runs like a Deere

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 30. August 2009, 16:26

Ich denke der Billigtrend war bezogen auf die Clone, die aus billiglohn Ländern kamen. 95% dieser Kopien konnte und kann man an der Pfeiffe rauchen. Auch, wenn TM und Konsorten überteuert angeboten werden, merkt man doch einen Unterschied bei den materialien und der Verarbeitung.

Wartet einfach ab, kauft euch eine 120$ Waffe in D für 250€. Die Exporteure freuen sich, dass sich noch nicht rumgesprochen hat, wie einfach und günstig der Eigenimport ist.
#21

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 30. August 2009, 17:44

Beschussamt München ist nur zu empfehlen. Siehse das Systema Problem...
Es gibt glaub ich genug Leute die Schiss vor den Behörden haben.

Was das AGM angeht, find ich bei Google weniger Probleme als bei WE. Ausserdem ist die AGM gut, weil sie auf den Preis von allen Gasern drückt (ausgenommen Classics) l


"Ich denke der Billigtrend war bezogen auf die Clone, die aus billiglohn Ländern"

Ich glaub nicht das die Mitarbeiter von CA besser bezahlt werden als die von SRC..

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 30. August 2009, 18:37

Im Vergleich zu den Vor-Ort Preisen ist die ganze Preistreiberei wirklich verdammt dreist und unverschämt.

Kommt die Tage ja noch was aus Hong Kong...da sieht man erstmal was das alles "wert" ist...

Ein Beispiel, man will ja nicht zuviel verraten, die AGM M4 kostet vor Ort weniger als 50 Euro...
qft: Kein Ding für den King!

  • »Walt(h)er« ist männlich
  • »Walt(h)er« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Wohnort: Mittlweile nähe Würzburg

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 31. August 2009, 03:07

Zitat

Original von Sgt. Miller
Warum wollt ihr den Schund eigentlich haben??

Sogar die knapp 400€ teuren WE's vom Perfekten weit entfernt. Geklebter (!) Forward Assist, eine zickige BoltCatch Feder, wackelnde Handgurads/RIS sind zwar alle kannte Krankheiten, aber sie sind da. Ich würde damit nicht spielen wollen gehen. Zum Zimmershooting reicht's alle Male aber auf mich verlassen würde ich mich nicht. Was erwartet ihr denn von einer Blowback-Waffe die nur knapp das halbe kostet?

Ein Schnäppchen? Nein, das ist es bei weitem nicht, denn wenn das Teil nach knapp 50 Schuss sich verabschiedet sind auch 200€ herausgeschmissenes Geld. Ich kann über solche Aussagen ala:

Zitat

.ich schätze mal in D-Land für 200-250 dann! Für den Preis ist die schon so gut wie gekauft, egal ob das Teil dann schlecht ist oder nicht!


nur den Kopf schütteln, denn anscheinend haben manche hier überhaupt kein Sinn für Geld bzw. wollen es sinnlos verschleudern.

Wodrauf ich meine "unwissende Kritik" stütze?

Sniper hatte mal 2 Exemplare da und was Herr Kallenberger mir da erzählt hat, war noch schlimmer als ich vermutet hatte:

Beim ersten Exemplar ist nach ca. 10 Schuss der Body gerissen. Ja genau, komplett gerissen und aufgeplatzt.

Beim 2. Exemplar war zwar keine Bodyexplosion gegeben, allerdings waren bei gleicher Schusszahl ALLE O-Ringe und Dichtungen hinüber, Gas trat einfach aus und die FPS Schwankungen waren bei ca 80 FPS. Von Präzision war sowieso kein Spur.


Wenn ihr 200€ überhabt kann ich euch gerne mein Kontonummer geben, das wäre vielleicht sogar noch sinnvoller als sich wirklich Müll zu kaufen.


Es wird bei der AGM sicherlich Probleme geben. Der eine hat Probleme mit seiner VFC SCAR der andere nicht (meine lief und lief und lief, ohne Zicken).
Genauso wird es bei der AGM werden. Wenn sie absoluter Schrott wäre, wäre sie nicht von so vielen Händlern ins Programm genommen worden.
Ich für meinen Teil will mir noch eine GBB M4 holen und da ich sie sowieso komplett umbauen will, stelle ich mir die Frage: Warum sollte ich mir eine WA für 550 Euro holen, wenn am Ende nicht mehr als nur die Internals, der Stocktube, dem Deltaring, dem Outerbarrel und ein paar Kleinteilen bleiben und der Rest flöten geht. Um den Neupreis dann zu rechtfertigen reicht auch nicht der Wiederverkauf der Teile.
Und ob ich dann nach 500 Schuss irgendwas Internes erneuern muss, kommt mich um einiges günstiger, als wenn ich statt 150 Euro 550 ausgebe und mir gleich eine WA kaufe.

Also mir kommt die AGM ins Haus.

Ob ich dann fluchend drüber hocke wird sich Zeigen :D.

Mfg Alex

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 31. August 2009, 11:38

Zitat

Original von Sgt. Miller
Sniper hatte mal 2 Exemplare da und was Herr Kallenberger mir da erzählt hat, war noch schlimmer als ich vermutet hatte:

Beim ersten Exemplar ist nach ca. 10 Schuss der Body gerissen. Ja genau, komplett gerissen und aufgeplatzt.

Beim 2. Exemplar war zwar keine Bodyexplosion gegeben, allerdings waren bei gleicher Schusszahl ALLE O-Ringe und Dichtungen hinüber, Gas trat einfach aus und die FPS Schwankungen waren bei ca 80 FPS. Von Präzision war sowieso kein Spur.



Bei deinem Statement könnte man fast glauben du würdest bei Sniper arbeiten :pfeiff:

Ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass eine Firma die die teuren WE M4`s Flächendeckend vertreibt und einer kommt und nach billo AGM fragt, die auch nur ein gutes Haar daran lassen würden. Sonst würden sie ja auch dem teuren Zeug sitzen bleiben. Ich denke auch mal, dass das genau der grund ist warum sie noch kein deutscher Händler im Geschäft hat.
Oder warst du bei diesen Probe Exemplaren dabei als sie getestet wurden?