Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 31. August 2009, 11:46

Deiner Aussage nach, würde ja auch kein Händler AEG-China-Clone ins Programm nehmen, weil sie dann auf TM, G&P etc. sitzen bleiben würden.
Es ist halt immer die Frage der Qualität, die zweifels ohne nicht an die WE, WA und G&P reichen wird.
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (31. August 2009, 11:46)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 31. August 2009, 11:49

nein, das hat nur etwas mit Marktwirtschaft zu tun. Die billig Teile kommen meistens immer nur in die Shops, wenn entweder das teure orginal weitesgehnst verkauft ist, oder ein anderer Shop, der beispielsweise auf billig ASG`s spezialisiert ist diese ins Programm aufgenommen haben.

Warte`s , mal ab.... die AGM kommt 100%tig nach Deutschland, aber erst nach ner Weile.

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 31. August 2009, 14:54

Bis jetzt macht Sie keinen Schlechten Eindruck.
Verarbeitung ist für den Preis mehr als in Ordnung, HopUp lässt sich Sauber Einstellen, Leistung bei weitem nicht so hoch wie man bei JT zu sehen bekommt würde so auf die Schnelle sagen voll im Spielbaren Bereich, Ersatzteile machen einen sehr Guten Eindruck und haben nen Apfel und en Ei Gekostet, Magazine sind alle 7stk. 100% Dicht.
Preis – Leistung 9 von 10
Werde am Montag genaueres sagen können :pfeiff:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 1. September 2009, 15:59

So mal die ersten Fotos...mehr kommt die Tage gelle Rudi :super:





„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 1. September 2009, 15:59

Zitat

Original von Echo
So mal die ersten Fotos...mehr kommt die Tage gelle Rudi :super:


Ich warte schon ;)
qft: Kein Ding für den King!

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 1. September 2009, 16:07

Die Fettung ist typisch Chinesisch...viel drauf, dann hälts länger. :mata:
Für die kommenden Pics würde ich mir ein paar Detailaufnahmen vom Bolt wünschen.
#21

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 1. September 2009, 16:08

viel drauf???
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 1. September 2009, 16:09

Viel Fett.
Die chinesischen AEGs tieften auch nur so aus allen Löchern.
#21

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 1. September 2009, 16:12

Und wieder einer der alles besser weiß...das Silikonspray ist von mir :mata:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 1. September 2009, 16:19

War eine reine Feststellung, dass Chinesen es da manchmal mit sowas etwas überteiben, wollte dir damit nicht ans Bein pinkeln... :8o:

Zurück zum Thema: Immerhin kein Plastik, sieht rein optisch doch sehr brauchbar aus. Gibt es bei AGM inzwischen auch schon verschiedene Versionen?
#21

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 1. September 2009, 17:37

Echos AGM ist nciht mehr Standard. Zum Standard werd ich noch was sagen.
Viel Fett ist allerdings trotzdem drin, ekliges grünes. Macht aber keinen Unterschied ob mans rauswischt oder nicht.
Was genau willst du am Bolt sehen? Es gibt dutzendhaft Produktbilder im Internet, die bilden das Teil 1:1 ab. Gibt lediglich kleinste Unterschiede zwischen WA und AGM, das betrifft aber Nozzle und nicht Bolt. Bolt ist bei beiden baugleich.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 1. September 2009, 19:53

Ja Richtig der Hammer und der Buffer sind neu beides auch von eb... ach und grün war bei mir nichts.
Da ich die WE auch hier liegen hab..Ok andere Technik...aber sonst sind die gut 260€ Preisunterschied Schwer zu Rechtfertigen :pfeiff:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 2. September 2009, 00:39

Nur mal ne Frage am Rande... Wo in AT ist das gute Stück eigentlich noch lieferbar???

  • »Gouda410« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 2. September 2009, 11:17

@Capt.Howdy
Ich habe die AGM allgemein in AT bisher nur auf Airsofthq.at gesehen und dort ist sie aber zurzeit ausverkauft. Wobei ich bei diesem Shop auch nicht darauf vertrauen würde dass der die AGM M4 bald wieder reinbekommt, also um deine Frage zu beantworten derzeit gibts keine AGM M4 in AT zu kaufen!

Es gäbe noch die Möglichkeit sich mit dem Shop in Verbindung zu setzen, allerdings wenn du das tust rechne eine sehr lange Wartezeit ein auch wenn man dir verspricht das in den nächsten Tagen die Lieferung mit eben deiner AGM kommen sollte, weis ich aus eigener Erfahrung bzw. alle meine Kollegen die dort bestellen habe die selbe Erfahrung gemacht.
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever!"

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 2. September 2009, 12:54

Wobei man aber der Gerechtigkeit halber sagen muss, dass der Inhaber von Airsofthq auch ne zweite Firma betreibt und der Airsoftladen eigentlich nur sein Hobby ist. Ansonsten sind die Jungs dort sehr bemüht um ihre Kunden.
Was die SAEGs und GBBs aus China betrifft, sie bestellen zwar laufend nach, da aber die Produktion von den Teilen in China genauso illegal ist wie der Verkauf, HK hat ne Ausnahmegenehmigung da es eine Sonderwirtschaftszone ist, gestaltet sich die Produktion sowie der Transport als ein äusserst schwieriges Unterfangen. Oftmals kommen die Hersteller wochenlang nicht zum Ausliefern, weil sich alle Spediteure weigern mit dem Zeug zu fahren weil der Staat mal wieder scharf kontrolliert und 2 Monate später schicken sie dann da Zeug überseecontainerweise an die Händler weil keiner kontrolliert.
Klar Grosshändler wie GSG, UMAREX und CYBERGUN können diese Schwankungen unterbinden mit dementsprechend grossen Lagern, aber die kleinen Händler die direkt bestellen haben diese Möglichkeit nicht.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

  • »Gouda410« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 2. September 2009, 14:32

Zitat

Original von Satsch
Wobei man aber der Gerechtigkeit halber sagen muss, dass der Inhaber von Airsofthq auch ne zweite Firma betreibt und der Airsoftladen eigentlich nur sein Hobby ist. Ansonsten sind die Jungs dort sehr bemüht um ihre Kunden.
Was die SAEGs und GBBs aus China betrifft, sie bestellen zwar laufend nach, da aber die Produktion von den Teilen in China genauso illegal ist wie der Verkauf, HK hat ne Ausnahmegenehmigung da es eine Sonderwirtschaftszone ist, gestaltet sich die Produktion sowie der Transport als ein äusserst schwieriges Unterfangen. Oftmals kommen die Hersteller wochenlang nicht zum Ausliefern, weil sich alle Spediteure weigern mit dem Zeug zu fahren weil der Staat mal wieder scharf kontrolliert und 2 Monate später schicken sie dann da Zeug überseecontainerweise an die Händler weil keiner kontrolliert.
Klar Grosshändler wie GSG, UMAREX und CYBERGUN können diese Schwankungen unterbinden mit dementsprechend grossen Lagern, aber die kleinen Händler die direkt bestellen haben diese Möglichkeit nicht.


Das mag schon war sein und das ändert nichts daran ich dort bestelle da die Preise einfach der Hammer sind, nur erzeugt es doch einigen Missmut das man des Öfteren 1 Monat warten muss bis das Produkt ankommt obwohl einem die Auskunft des Shops mitteilt, dass das Produkt in einer Woche da sein wird. Des Weiteren stört es mich das gewisse Nachlieferungen nie ankommen und allgemein ein bisschen Chaos in dem Versand zu herrschen scheint. Aber egal, das ist hier auch nicht Thema somit BTT ;).
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever!"

  • »Thomas19990« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: nahe München

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 2. September 2009, 15:22

Einen Monat auf seine Sachen warten ist doch garnichts. Hast schonmal bei KoZe was bestellt, was nicht auf Lager war! Ich habe da manchmal fast drei Monate auf mein Zeug warten müssen, nur weil ein einziger Artikel nicht auf Lager war.
Und Versandchaos herrscht bei Sniper. Da bekommt man sehr oft mal die falschen, bzw. auch mal zu viel geliefert, allerdings bleibt dann anderes auf der Strecke.

@ Echo: Wie sieht's mit der HU-Unit aus, habe gehört die soll sich durch den Blowback verstellen und die letzte BB nach einem Schuss rollt grundsätzlich aus dem Lauf.
Außerdem liegt das Einstellrad doch sehr ungünstig, kann man da eigentlich noch einen M203 montieren?
Custom CA M249 zu verkaufen!!!

Feuerwehr Oberhaching

75th Ranger Rgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas19990« (2. September 2009, 15:23)


sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 2. September 2009, 15:58

Zitat

Original von Thomas19990
@ Echo: Wie sieht's mit der HU-Unit aus, habe gehört die soll sich durch den Blowback verstellen und die letzte BB nach einem Schuss rollt grundsätzlich aus dem Lauf.
Außerdem liegt das Einstellrad doch sehr ungünstig, kann man da eigentlich noch einen M203 montieren?


Mein EInstellrad hat sich nach mehreren Schuß wieder verstellt. Ein Streifen Klebeband sollte Abhilfe schaffen. Vielleicht hat Echo schon die Alu unit verbaut und kann dazu was sagen.
Bei Semi werden die Kugeln in etwa 90% der Fälle ordentlich geladen und bleiben auch in der HopUpUnit. Nach FA fällt aber grundsätzlich der geladene Schuß raus, was wohl am Blowback liegt der die letzte geladene Kugel einfach zu weit vor drückt. Aber FA ... *hust* ;) (FA ist auch nicht wirklich eine wünschenswerte Option, da der CoolDown nach ca 10 Schuß die ROF so abartig sinken lässt, dass es kein Vergnügen mehr ist)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 2. September 2009, 16:09

FA = FlugAngst :lol: keine Ahnung was das ist :pfeiff:
Wie sniper schon Schreibt der letzte geht Flöten...bei Semi hatte ich jetzt noch kein Problem weder mit Laufrollern noch mit Verstellen (ca.5 Mag's) mehr kann ich nicht sagen da mich sniper wohl kennt die Alu HopUp Verbaut ist.
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

  • »Pocket« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. März 2008

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 6. September 2009, 16:54

Also der Preis bzw. die Leistund der Agm m4 Ist echt hammer ;)
hatte bis jetzt auch noch keine Probleme..
Schussleitung ist echt Top.Und die "paar"Euro für eine Vollmetalwaffe ist echt in Ordnung:)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher