Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lou

User

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. September 2009, 13:27

Laut der endlich wieder aktualisierten PTB Liste hat Sniper es ja schon prüfen lassen :huch:

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 10. September 2009, 15:45

Zitat

Original von Lou
Laut der endlich wieder aktualisierten PTB Liste hat Sniper es ja schon prüfen lassen :huch:


War mir auch irgendwie klar, mich würde zum reinen spaß niemand dazu bewegen können eine WE für 420€ zu kaufen. Allerdings warte ich auch den Preis der AGM ab, aber das freut mich zu hören (oder lesen).

  • »Summerstorm« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 14. September 2009, 01:14

Kann man ungefähr schätzen wann dann die Softair erhältlich ist.
Meine wenn sie schon geprüft wird kann es ja nicht mehr lange dauern oder doch ?

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 14. September 2009, 08:49

Zitat

Original von SummerstormMeine wenn sie schon geprüft wird kann es ja nicht mehr lange dauern oder doch ?


Oh doch, gerade weil es die M4 mit RIS und die Scar in Tan & Black vor kurzem erst in den Laden geschafft haben.
Bei den meisten zieht sowas, das sie sich dann schnell eine zulegen (bevor nichts mehr da ist :-D ).

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 14. September 2009, 19:45

Zitat

Original von Skulli

Zitat

Original von Lou
Laut der endlich wieder aktualisierten PTB Liste hat Sniper es ja schon prüfen lassen :huch:


War mir auch irgendwie klar, mich würde zum reinen spaß niemand dazu bewegen können eine WE für 420€ zu kaufen. Allerdings warte ich auch den Preis der AGM ab, aber das freut mich zu hören (oder lesen).


Wenn die M4 200,- kostet musst du auch noch um die 100,- investieren...

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 15. September 2009, 01:01

Zitat

Original von Vince

Zitat

Original von Skulli

Zitat

Original von Lou
Laut der endlich wieder aktualisierten PTB Liste hat Sniper es ja schon prüfen lassen :huch:


War mir auch irgendwie klar, mich würde zum reinen spaß niemand dazu bewegen können eine WE für 420€ zu kaufen. Allerdings warte ich auch den Preis der AGM ab, aber das freut mich zu hören (oder lesen).


Wenn die M4 200,- kostet musst du auch noch um die 100,- investieren...


Ist das bei der WE nicht auch so...???(Wenn es überhaupt reicht)

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 15. September 2009, 06:29

420€ für ne WE is schon etwas überteuert aber 200 für die AGM wäre übelster Wucher :mata:
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 15. September 2009, 07:35

Zitat

Ist das bei der WE nicht auch so...???


Nö. Meine V3 hab ich seit 2 Monaten und die brauch außer vielleicht nem neuen RIS, da die BarrelNut sich konstruktionstechnisch nicht 100%-ig festschrauben lässt gar nichts. Faxen hat meine auch noch überhaupt keine gemacht und alle Magazine sind dicht. Sie kriegt ausschließlich Devil Blaster 0,36-er BB's und HFC GreenGas zu Fressen und ich hatte bisher keine einzige Ladestörung, Klemmer oder Verrutscher. Meine läuft wie ein Kätzchen.
Auch kein abgerissener Charginghandle, wie fast die halbe Welt schreit. Man muss mit dem Ding nur vernünftig umgehen und das Ding nicht bis zum Mond und zurückreißen. Und nein, ich lade sehr gerne dynamisch durch, sprich die wird bei mir schon gut ausgelastet und gequält. ;)

Das RIS ist wie gesagt nicht sonderlich toll, aber da schafft EB oder wenn man KAC Optik will, G&P Abhilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (15. September 2009, 19:39)


geko

User

  • »geko« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 15. September 2009, 19:08

Zitat

Original von unas
420€ für ne WE is schon etwas überteuert aber 200 für die AGM wäre übelster Wucher :mata:


und deine Aussage basiert worauf? Oder wir gehen davon aus das auch die 160 -250€ für die restlichen AEG Clone "übelster Wucher" sind :mata:

Nicht jeder will/kann Eigenimport, ad bleibt nur die deutsche Händlerwelt. Wobei ja die WE SCAR bzw die GHK AK durchaus im erschwinglichem Rahmen sind

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 17. September 2009, 17:40

Zitat

Original von Vince
Wenn die M4 200,- kostet musst du auch noch um die 100,- investieren...


Und worein deiner bescheidenen Meinung nach? Meine AGM läuft seit dem ersten Tag out of the box. Die Investitionen beziehen sich lediglich auf Magazine. Der Rest arbeitet, so wie er ist.

Ein Punkt, wo ich mich berichtigen muß. Der WA Bolt samt Nozzle läuft in der AGM, ich hatte einen kleinen Teiledreher beim Einbau, weshalb es beim ersten Einbau nicht ordnungsgemäß funktionierte.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 17. September 2009, 18:46

Und der WA Bolt samt nozzle war umsonst? ;)

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 17. September 2009, 18:50

Der war lediglich ein Versuch. Ich hab auch noch andere Teile hier auf Halde liegen für den "Fall der Fälle". Aber der ist bislang noch nicht eingetreten. Von daher muß da erstmal nix weiter investiert werden.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 17. September 2009, 18:57

Gut, dann geht der Punkt an dich.

Lou

User

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 17. September 2009, 22:05

hier stand nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou« (18. September 2009, 00:34)


RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 14. November 2009, 01:26

Zitat

Original von C. Olivera

Zitat

Original von DarkAngel
Und jetzt bitte wieder nur NEUIGKEITEN posten. Laßt euch woanders über die AGM GBB aus


Gesagt sei, dass zwischen 2 deutschen AS Geschäften 100,-€ (laut Slogan nur 70,-€ wegen RIS) Differenz liegen...

Woran kann das wohl liegen...Der Dipl.Bw. in mir sagt vll. die Logistik oder der Mehraufwand oder die höheren Lagerkosten oder MA Kosten/Monat...Wer weiß...Es ist ein Phänomen...

[SIZE=7]Ich hoffe ich hab die Kritik im richtigen Fred platziert...[/SIZE]

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 14. November 2009, 01:34

Herrgott, wers als erster auf den markt bringt kann den Preis bestimmen. Kommen mehr Händler, pegelt sich auch der Preis ein.
MÜSSEN WIR DIESE DISKUSSION JEDES MAL AUFS NEUE FÜHREN??? :omg: :schimpf:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

137

Samstag, 14. November 2009, 03:05


SpOoKy777

Trusted Trader

  • »SpOoKy777« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Wohnort: RF zwischen HH und HL

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 14. November 2009, 03:57

Ich seh da 199,00€...?!

€: ah alles klar, kann man ja nicht ahnen als Normalsterblicher :P
----> http://www.seveness.de <----

"Hey kid, you want a toothpick? "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpOoKy777« (14. November 2009, 05:20)


unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 14. November 2009, 04:23

Mit Teamrabatt 169 und paar zerquetschte :super:
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

HjL

User

  • »HjL« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 14. November 2009, 17:04

Hat schon wer Erfahrung damit gemacht?