Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nimrod[vn]« (24. Juni 2008, 09:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IC Dead people« (30. Juni 2008, 17:26)
Zitat
Original von knusperknäuschen
nice, da muss ich mir das mit dem M4 doch glatt nochmal überlegen...
Gibts irgendwo genauere Angaben über die Stockleistung?
Zitat
Tach Leutz
so konnte meine Troy mal auf 3 Spielen testen und was soll ich sagen. Verarbeitung gut, Leistung, so wie es aus der Kiste kommt...naja :roll:
1. Problem:
Meine erste Troy hatte ich zurück geschickt weil sie nur 270FPS statt der angegebenen ca 310FPS erreicht hat.
Neue gekriegt, gespielt (da kam sie mir ebenfalls schon zu schwach vor), gechront und wieder ca. 270FPS (es war 100% auch ne andere KA) . Da ich kein Bock hatte schon wieder zurück zu geben hab ich mal selber gekuckt woran es genau liegt. Zuerst hab ich ne 100er Feder (Prometheus) eingebaut um zu kucken obs an der KA-Feder liegt. Gechroned und 280FPS :bigeyes:. Wieder aufgemacht gekuckt, getestet und es stellte sich heraus das der O-Ring vom Pistonhead viel zu groß ist! TM Piston+Pistonhead mit korrekt dimensioniertem O-Ring und schon leistet sie ca. 360FPS. Also wer hat hier noch alles eine KA Troy CQB und kann sie mal chronen? Kann ja nicht sein das ich die einzigen 2 CQB mit dem Problem gekriegt habe (was ich auch nicht glaube!).
2. Problem ist die HopUp-Unit.
Wenn man sie eingestellt hat, kommt man auch auf eine beachtliche Reichweite. Sobald ich aber den Verschluß per BoltCatch wieder nach vorne schnellen lasse, verstellt sich das HopUp wieder, weil die HopUp-Unit am Verschluß anliegt. Gut neu eingestellt, diesmal nur Dustcover verschloßen und Verschluß hinten gelassen. Jetzt ging alles einwandfrei, Magazin gewechselt und zack schon wieder war das HopUp verstellt, besser gesagt war bis zum Anschlag zurück gedreht :roll:. Grund. die Schraube welches das Einstellrädchen hält ist scheinbar ein kleines Stückchen zu lang und somit sitzt das Rädchen zu locker und verstellt sich direkt. Hier hilft nur, Schraube raus, Shim rein und Schraube wieder rein und kucken ob man die Schraube soweit reingedreht kriegt bis sich das Verstellrädchen festschrauben lässt.
Werd ich gleich mal testen und kucken ob es sich nicht mehr so leicht verstellen lässt.
Wer hat hier noch das Problem, vorallem mit den FPS?
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Ricardo Sanchez
Naja, es gibt da ja scheinbar einige Spezis die den Kram, den´s bei Sniper gibt, förmlich sonst wohin bekommen... :roll:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollo« (3. Juli 2008, 19:34)
24 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.