Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
ASG ist eine europäische Firma, somit ist sichergestellt das der Support und die Hilfe bei Problemen wesentlich besser ist als bei den China Modellen dieser Preisklasse.
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von Dossmo
Ok, im Herstellungsland kostet sie 30 $... :roll:
Super. Jetzt hast du es mir aber gegeben...
D.
Zitat
Zitat
Original von S.E.A.L.
Ich musste bei eurer kleinen Konversation beherzt lachen
@ Dossmo, ok ich hab bislang noch keinen Shop hier in der EU gefunden der sie hat, außer KoZe. Ok hab jetzt auch nicht wild danach gesucht. Aber ich kann mir vorstellen das man die M3 hier im benachbartem Ausland für ungefähr 50 € kaufen kann. Also abwarten
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.E.A.L.« (9. Juli 2008, 22:10)
Zitat
Trigger Master Burst Unit
Diese Burst Unit ermöglicht es jede AEG mit einem drei Schuss Feuerstoß auszustatten.
Der Trigger Master läßt es weiterhin zu mit der Waffe vollautomatisch zu schiessen ohne dass weitere Umbauten notwendig sind.
Weiterhin dient der Trigger Master als Ladestandsanzeige für den Akku und warnt wenn der Akku zur Neige geht.
Die Burst Unit kann mit allen Akkus bis 12V verwendet werden.
Im Lieferumfang sind der Trigger Master inkl Verkabelung, zwei klare Schrumpfschläuche und eine deutsche, sowie englische Bedienungsanleitung enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Lobo« (18. Juli 2008, 16:34)
19 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.