Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hallo,
die TM MP7 GBB ist vor den Feiertagen bei uns eingetroffen, muß noch geprüft und gestempelt werden und im Shop eingestellt. Evtl. Ende dieser Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Conni Ebert
Nicht nur in der Hinsicht :-)Mist dann brauch ich wieder Geld
Socom Gear Barrett M82 GBBZitat
Eine GBB Version wäre schon fett.
Was Qualität und Lreistung angeht nicht viel, außer dass die TT33 Frankonia schon länger im Angebot hat und 2 Bewertungen hinterlegt sind die recht gut ausfallen.Hat abgesehen davon mal jemand was von "Gletscher" gehört?
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Glaube ich nichtvorraussichtlich ab dem 18.01.2013
Ich wage mal die Vermutung das sie da auch bei anderen Händlern zu haben sein wird
Glaube ich nichtvorraussichtlich ab dem 18.01.2013
Ich wage mal die Vermutung das sie da auch bei anderen Händlern zu haben sein wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunterkiller« (10. Januar 2013, 18:31)
Dazu hätte ich gern mal eine Stellungnahme von besagtem Herren!Und wenn ich das richtig sehe ist Bears-Fox der Besitzer von dem Shop und deswegen kriegt er auch die erste Vector
Zitat
4. Es dürfen sich nur natürliche Personen für einen Account bei
6millimeter.info registrieren. Bei juristischen Personen im weitesten
Sinn (Initiativen, Geschäften, Teams) ist die Sicherheit der
Zugangsdaten und die Nachvollziehbarkeit der Beiträge nicht
gewährleistet. Sie dürfen sich deshalb nur nach vorheriger Absprache mit
der Forenleitung registrieren!
Der Account bei 6millimeter.info darf nicht von mehreren Personen gleichzeitig benutzt werden.
24 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.