Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jetzt gibt es bei K&Z die G&P M870 RAS Tactical Shorty Shotgun
Ich frage mich nur warum die als die kurzen Varianten nach DE holen und nicht die langen Versionen!?
Richtig, jedoch deute ich die TM 2014 Andeutung so, dass eine M870 von Marui kommen wird. Dann wohl (spekulation) mit dem bewährten Shell-System und dreifach-Schuss.Aber wenn man auf Vollmetall steht und auf die M870 gibts leider keine große Alternative!
Das wäre absolut klasse, aber leider (wahrscheinlich) kein Metallbody, obwohl TM jetzt auch kein minderwertigen Kunstoff benutzt.
Das wäre absolut klasse, aber leider (wahrscheinlich) kein Metallbody, obwohl TM jetzt auch kein minderwertigen Kunstoff benutzt.
Marui ist schon seit längerem weg vom "Plastik Only". Kann also sehr gut sein dass sie aus Metall besteht, wie die letzten Next Gen AEGs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuidara« (17. Mai 2013, 23:10)
39 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.