Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soso Verschwörungstheorie, Hm. Komischerweise ist mir das bei 3 Artikeln so passiert. Ich schau in den Shop, oh lieferbar, schnell bestellen. Seitdem sind 3 Wochen, 2 Monate und 4 Monate vergangen und ich habe immer noch keinen der bei der Bestellung angeblich lieferbaren Artikel.
Da hab ich mich wohl verschworen, gelle.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Aber etwas fehlt trotzdem - der ganze neue TOKYO MARUI Kram!Was geht bei Sniper ab O_O die nehmen zurzeit nur geiles Zeugs ins Programm !
LG
Ich hab eher das Gefühl die Japaner stellen sich quer. Mir fehlt generell der ganze KSC, WA und TM Kram. WE soweit das Auge reicht.Aber etwas fehlt trotzdem - der ganze neue TOKYO MARUI Kram!Was geht bei Sniper ab O_O die nehmen zurzeit nur geiles Zeugs ins Programm !
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Homer« (7. August 2013, 09:27)
Liegt an einer Kombination aus Unwilligkeit der Händler bzw. Knebelverträge von den Importeuren mit denen sie zusammen arbeiten, sowie Unwilligkeit der Japanischen Hersteller mit Importeuren zusammen zuarbeiten wie auch der verbundene Aufwand bzw. die in meinen Augen unterschätzte Nachfrage.
So zumindest kam es bei meinen Telefonaten und Nachrichtenaustauschen mit diversen Händlern u.a. Sniper heraus als ich Alternativen gesucht habe an ein TM G36K RecoilShock zu kommen ohne bestimmte Geschäftsmodelle zu unterstützen.
Kann man als Händler nicht die "wrong usage" Klausel reinnehmen um der Gewährleistung zu entrinnen?
Ich finds eh affig wenn Kiddies die bei über 200€ AEGs was kaputtmachen Anspruch auf Gewährleistung erwarten. Wer verdient denn an denen?
Kann man als Händler nicht die "wrong usage" Klausel reinnehmen um der Gewährleistung zu entrinnen?
Ich finds eh affig wenn Kiddies die bei über 200€ AEGs was kaputtmachen Anspruch auf Gewährleistung erwarten. Wer verdient denn an denen?
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
28 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.