Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
1,5 Joule und 0,40er BBs
Wie soll das denn funktionukeln?
(ich weiß unter den meisten "Airsoftern" ein recht unbeschriebenes Blatt)
Und das es "Regelfickerei" ist nach aktuellem Chronstandard wissen wir auch... Denn mit schwerer Munition habe ich auf einmal mehr Joule.. als wenn ich mit 20ern chrone bei einem HPA-System...
Der eine nennt es "Anti-Highlander".. ich nenne es Vorsatz zum bescheißen und Vorsatz dem andern weh zu tun...
Das sind mit die schlechtesten BB's die man kaufen kann, ...
Das du zwei Verwarnungen hast, wundert mich jetzt nicht....
1,5 Joule und 0,40er BBs
Wie soll das denn funktionukeln?
Durch die Ballistik
(ich weiß unter den meisten "Airsoftern" ein recht unbeschriebenes Blatt)
Ach du heiliger bim bam das ist die hässlichste MP5 die ich je gesehen habe, ich weiss is immer so ne sache mit den Lizenzen hier in Deutschland aber NENE das geht einfach nich
Weiss zufällig wer, ob die auch in der Standard Version von Begadi importiert wird?
Das du zwei Verwarnungen hast, wundert mich jetzt nicht.
Zitat
Kannst es einfach nicht lassen, was?
Weiss zufällig wer, ob die auch in der Standard Version von Begadi importiert wird?
Begadi weiß ich nicht, aber HIER kriegste die SD bzw falls du 14Tage warten kannst die A3/A4/A5
... tut mir leid, aber daß dir Grundwissen Physik 8. Klasse als Hexenwerk und Mumpitz geläufig ist mich jetzt irgendwie auch nicht wirklich
Zumindest sind wir damals noch trotz jämmerlichen Realschulabschlusses in den Genuss gekommen, falls es dir heutzutage dennoch vergönnt blieb findest du hier alles dafür benötigte "relativ" einfach erklärt
Weil bei einem ja auch alles aus der Schule hängen bleibt aus der Schule. Vor allem bei Fächern die einen so gar nicht jucken. Vor allem wenn das schon fast 10 Jahre her ist.Das du zwei Verwarnungen hast, wundert mich jetzt nicht.
... tut mir leid, aber daß dir Grundwissen Physik 8. Klasse als Hexenwerk und Mumpitz geläufig ist mich jetzt irgendwie auch nicht wirklich
Zumindest sind wir damals noch trotz jämmerlichen Realschulabschlusses in den Genuss gekommen, falls es dir heutzutage dennoch vergönnt blieb findest du hier alles dafür benötigte "relativ" einfach erklärt: http://mackila.com/airsoft/atp/
(VII., Abschnitt A., Unterpunkte 1. und 7. um genau zu sein )
Ohne persönlich zu werden, aber um ne "Unterweisung" von mir zu bekommen muss schon mehr passieren.
War ein extra als solches deklariertes "kleines Beispeil" aus der Praxis, nichts weiter
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
31 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.