Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Trends sind ja grundsätzlich nichts schlimmes, es sei den man erkennt diese als Verkäufer zu spät.Trendfarbton...das ist goldig
Da haben sich wohl die Leute vom Marketing durchgesetzt. Aber von außen einstellbar ist ja nicht verkehrt.Shoot-up
Wieso? Warum kein Hop Up?
Ach ja, ist ja Identisch nur ein viel tollerer Umarexname.
Sieht gleich ganz anders aus, als auf den Shopbildern. Jetzt gefällt mir die gleich noch viel besser.Schaut in Real ganz anders aus bei mir, so goldig ist sie nicht!
Na Moppel hat doch bestimmt auch eine bekommen. Der sitzt doch bestimmt schon on der Werkstatt und optimiert das Teil und baut es auf HPA um.Wenn nicht ich wer sonst Schießstand!
Ich habe so viele GHK Magazine und meine G5 sind alle schon auf HPA umgerüstet. Alle meine Langwaffen (mal abgesehen von M14 EBR und APS Cam) sind Wa kompatibel und fressen die GHK M4 und G5 Magazine. Daher wäre die A5 eine echte Option, wenn de Magazine passen.Kann ja mal bei meinem guten örtlichen Shop Anfragen für dich, musst mir aber ein G5 Mag mal schicken. Was ich dir aber sagen kann, die OA Mag's passen ohne weiteres und sind etwas günstiger wie die V-Mags.
Nein Moppel hat keine, aber er darf den Lauf erstmal vermessen und richten, ist immer noch günstiger als die angeblichen Tuningläufe!
Muss mir erstmal paar RS-Abzugsteile bestellen, bisher ist alles 1:1 von den Maßen!
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.