Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sgt. Miller
Da ist eigentlich fast gar nichts Magpul an dem Teil. Dem schon von dir angesprochenem Tangodown Battlegrip sowie Tangodown Foregrip, der Stock, die Flip Up's, das RIS sowie Slinghalterung...
Ist wohl einfach nur ein weiterer Abklatsch um Kohle zu scheffeln. Brauchen tut's kein Mensch.
Bei Hensel und Gretel gibt es nun ebenfalls die CA Dragunov und StormTec hat weitere MilSpec Monkey Patches im Angebot.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastel« (12. Mai 2010, 15:31)
Zitat
Original von Bastel
Aber 850€ sind mehr als lächerlich. Wie die ganze Preispolitik bei dem Laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (12. Mai 2010, 15:33)
Zitat
Original von utplayer01
Schaut euch das mal an. Ich finde das mal eine tolle günstige Abwechslung zu Softair... :lol: :lol: :lol:
http://www.softairsektor.de/product_info…297e4db4554c7af
http://www.softairsektor.de/product_info…297e4db4554c7af
Ich glaube jetzt verkaufe ich alle meine Softairs und leg mir nur noch sowas zu...
Zitat
Um dieses Produkt kaufen zu können, benötigen wir zusammen mit Ihrer Anmeldung einen Altersnachweis!
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Auch hier kommt im Innern die neu entwickelt 8mm Version 2 Metallgearbox mit elektro-mechanischem "Blow-Back" Mechanismus zum Einsatz. Pro Schuss wird hier der seitliche Dekoverschluss vor und zurück bewegt wodurch das Nachladen des Gewehrs nachgeahmt wird. Durch den Stahl-Dekoverschluss ertönt beim Schießen ein "blechernes" Geräusch welches zum Originalgesamteindruck beiträgt.
Zitat
Original von Bastel
Zitat
Original von Sgt. Miller
Da ist eigentlich fast gar nichts Magpul an dem Teil. Dem schon von dir angesprochenem Tangodown Battlegrip sowie Tangodown Foregrip, der Stock, die Flip Up's, das RIS sowie Slinghalterung...
Ist wohl einfach nur ein weiterer Abklatsch um Kohle zu scheffeln. Brauchen tut's kein Mensch.
Bei Hensel und Gretel gibt es nun ebenfalls die CA Dragunov und StormTec hat weitere MilSpec Monkey Patches im Angebot.
Der Body ist Magpul??
Aber 850€ sind mehr als lächerlich. Wie die ganze Preispolitik bei dem Laden... :lol:
Edit. Dieser Area 51 hat doch nie irgendetwas "seltenes" vorrätig?
Zitat
Original von utplayer01
Genau Boba... Ich will ja nix sagen aber CA ist eh der letzte Müll... bin damit schon auf die Nase gefallen... Und 500€ gebe ich für CA nie mehr aus.
Zitat
Ich hätte mich fast nass gemacht ... dann hab ich gesehen wers geschrieben hat Mata
18 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.