Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Utrinque Paratus
Bei Kotte & Zeller gibt's ja jetzt (O-Ton) "Deutschlands 1. Airsoft-Magazin!"
Zitat
Original von marvin(nas)
Zitat
Original von 4ndi
Habs mir gehohlt und finds gar net so schlecht. Inhalt kriegt man zwar auch im Inet aber das ist ja mittlerweile bei den meisten Heften so. Sind leider nur ca. 65 Seiten, aber ist ja noch Jung und hoffentlich kommt noch en bissl Inhalt hinzu.
Hab aber lieber en Heft in der Hand als immer nur am Bildschirm lesen zu müssen, von daher werd ich mir wohl auch die nächsten Ausgabe hohln.
Wo gekauft?
Zitat
Original von REANIMATOR
Bei KoZe,
Maruzen / Heckler & Koch MP5KA4 CQBII GBB
MIT ROTEN ORIGINAL HK Markings!
Bemerkenswert.
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von S.E.A.L.
Bei Begadi gibts jetzt ein SIG 552 Klon für 199 €
Ist wohl das von Jing Gong
Ich warte lieber auf die von ICS. Wobei die von Jing Gong nicht schlecht sein soll.
Zitat
IQ/100 = max. Joule
Zitat
Original von unas
Zitat
Original von S.E.A.L.
Bei Begadi gibts jetzt ein SIG 552 Klon für 199 €
Ist wohl das von Jing Gong
Ich warte lieber auf die von ICS. Wobei die von Jing Gong nicht schlecht sein soll.
Ich glaube das ist der noch miesere China Clone der sogar ohne Markenname vertrieben wird :roll:
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (19. März 2008, 15:42)
38 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.