Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sniper hat nun eine ganze Palette an King Arms Gearbox Tuningteilen und KA komplett Gearboxen von M120 bis
M190
Gut zu wissen, dass ne V2 eh nach paar 100 Schuss bei so ner Feder platzt :lol:
weiter, weiter ins Verderben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (11. Februar 2011, 10:03)
M190...krank
wieder was, das die Welt nicht braucht. Zudem glaube ich kaum, dass die Box mehr als paar 1000 (wenn überhaupt) Schuss mitmacht
Bei King Arms Internals weit aus weniger
Und die 190 m/s kriegt die eh nie raus bei den typischen King Arms Schwankungen :roll:
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Och, die King Arms die ich mal hatte, war recht konstant..... konstant bei 185 FPS... +/- 3 FPS
weiter, weiter ins Verderben....
:lol: Meine KA SR15 hatte auf Suppedo (war brandneu, deswegen keinerlei Tuning etc) Schwankungen von 60-65 FPS ... war auch mal kurzzeitig bei über 440 FPS :roll:
Let's go get some Frosties.
IQ/100 = max. Joule
Begadi hat nen neuen M203 für 139€ im Sortiment.
Poste halt den Lilnk gleich dazu, Mensch :roll:
Colt Grenade Launcher inkl. 1 Grenade -KURZ-
Ausserdem gibt es noch ein bisschen neus BE-X Gedöns
SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV"
Werfer mit Granate für 139
Das weckt meine Neugier. Da frag ich mal wegen wegen eines Review-Modells an.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Dürfte der Dboys Werfer mi Markings sein?
Scharfschütz2 hat WE G36 Magazinre aber noch keine Waffe im Angebot.
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Scharfschütz2 hat WE G36 Magazinre aber noch keine Waffe im Angebot.
Sniper handelt doch nen Specialdeal mit Umarex aus wegen exklusiven Verkaufsrechten :roll:
€dit : Wenn das wirklich ein Dboys ist kann ich den ohne Einschränkungen empfehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobene« (17. Februar 2011, 15:08)
hm, wäre dann ja echt ne überlegung wert, aber kurz? schaut bestimmt besch...eiden aus an ner hk416
Jeder RIS Grenade Launcher sieht bescheiden aus -> Vor allem an einer 416 !
Der ist ohne RIS, passt also garnicht erst ans 416
Für mehr Humor beim Airsoft
der ist mit allem also ris und normaler Montage + ICS
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"
Ich weis nicht obs neu ist aber die haben jetzt als Ersatzteile auch Hanguard Pins und Feuerwahlhebel.
G36 KSK Rail ist schon bestellt
Mal schauen wie das Ding ist ich geb dann Rückmeldung.
Begadi hat jetzt eine G36 KSK Rail
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! hätten die es nicht 1 Monat früher bringen können? >_<
Ich schreib ein Review zur Schiene.
Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher