Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ey kann man das auf Fullauto umbaun? 11
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.
Wenn Du schnell genug repetieren kannst...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-
Aber noch lang nicht so lächerlich wie die beim gleich Händler erhältliche Springer-Tompson mit Rails am Handschutz an der Seite und oben.... xD
Leck mich fett, das Ostheimer die als erster hat und es keine Ankündigung bei den anderen gab ... nicht schlecht
Mal schauen ob ich eine in meine Griffel bekomme
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
aahhhh...Schon nicht mehr lieferbar...
€: das ist doch die KWA oder...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (20. Mai 2011, 18:07)
Jap, müsste KWA sein. Die kommt mir aber sowas von ins Haus
Durfte ich ja schon auf der IWA bestaunen, macht richtig was her.
Wer die hat - Preview machen und bitte posten
qft: Kein Ding für den King!
Wär schön, wenn Ostheimer mal seine Marui-Connections nutzt und die Beretta PX4 ranholt. Umarex wird wohl hoffentlich die Kapazitäten haben, die Mk23 schnell wieder zu liefern.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet worden ist. Der Shop der nicht genannt werden möchte, hat nun die
Princeton Tec LED-Lampen
Gruß
Der Shop ohne Namen hat die UTG Shtoguns wieder Lieferbar (zumindest laut Homepage).
Sollten auch wirklich lieferbar sein, am Wochenende hatten sie einige davon in ihrem Verkaufswagen dabei!
Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben
Begadi hat Ersatzteile für die WE´s bekommen
Nothing runs like a Deere
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber auch Teutenberg hat seit einigen Tagen die VEC MP5er als GBB drin und auch das VFC G36 GBB!
MP5 A3
VFC MP5 A2
VFC G36C
Gruß KAMPFTIER
SAM hat ne M4 und ne AKSU mit AEG und Federantrieb und auch scheinbar die Marui Sopmod Clone. Hat da schon wer was in den Griffeln gehabt?
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Original von Boba_Fett
auch scheinbar die Marui Sopmod Clone.
Welche sollen das denn sein, hab da nix gesehen... Oder meinst du die APS Dinger...?
Jup...sonst kann ich mir auf die keinen Reim machen
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher