Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 081

Montag, 5. März 2012, 21:50

jap, allerdings is Airsoftpark noch ne ganze Spur besser und man sollte nie vergessen, dass das meiste Zueg schon mal 2 Wochen beim Zoll rumliegt bevor es abgefertigt wird. Übrigens, die E Lichter von Airsoftpark sind 1a!!! Nix von wegen Klett geht ab oder so. ;)

Bux

User

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

1 082

Dienstag, 6. März 2012, 11:42

nicht direkt News, aber ein weiteres Verwendungsbeispiel für das Manta, gepostet von EB via Facebook.

Iron Man reenacting anyone ?? :D


RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

1 083

Donnerstag, 8. März 2012, 10:30

Über Facebook:


ATFG Combat Pant

€: Aber laut EB erst Ende April auf Lager...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (8. März 2012, 10:31)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

1 084

Donnerstag, 8. März 2012, 22:22

Noch ppaar Backpacks und eine "funktionierende" fiber acog optik.


mfg

1 085

Donnerstag, 8. März 2012, 22:41

Und Dummy Distress Marker
Forward ever, backward never!

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

1 086

Samstag, 10. März 2012, 10:50

Naja, nicht das tollste Teil, aber für Reenactärs sicher interessant.

G36 HKV

  • »EagleEye« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: nähe Köln

  • Private Nachricht senden

1 087

Samstag, 10. März 2012, 11:52

62$ ? ernsthaft? ob das was taugt? hmmm...

aber die Batterie wieder -.- :omg: können die nicht einfach mal normale Batterietypen nutzen und nicht diese sündhaft teuren :lehrer:
Ins Original passt doch auch mehr oder weniger ne AA Batterie ...

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

1 088

Samstag, 10. März 2012, 12:09

Wenn es das NEUE Star/Ares( was eigentlich sicher ist ) ist dann ist es nutzbar.

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

1 089

Samstag, 10. März 2012, 12:15

Sicher?

Sieht in der Gesamtansicht ja fast aus wie ein Resinabguss...

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1 090

Samstag, 10. März 2012, 13:08

Gibt es doch schon lange bei WGC, ist also nichts neues. Wird unter der Marke S&T und UFC vertrieben, bei S&T steht "Made by UFC" drauf.

Ich habe das Teil selber, der Drehschalter ist nicht das ware (null widerstand). Das bescheuerste an dem Teil ist aber, das der "Sonnenschutz", also dass das Gummi schief ist. Dies liegt daran, das die Verpackung nur für G36k Bügel ausglegt ist und somit keine Aussparung für das Gummi des HKV hat (glaubt da nicht dem Bild,das Teil ist definitiv aus dem Karton verbogen).
Ich würde es mir nicht noch ein mal kaufen.

Zitat

können die nicht einfach mal normale Batterietypen nutzen und nicht diese sündhaft teuren

Das ist wie mit dem Z-Point Klon, da darfst du halt nichts erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todesdrohne« (10. März 2012, 13:09)


  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

1 091

Samstag, 10. März 2012, 13:30

Was erwartet man den für 45 €,ein Topmodell ???

Zitat

Original von EagleEye
aber die Batterie wieder -.- :omg: können die nicht einfach mal normale Batterietypen nutzen und nicht diese sündhaft teuren :lehrer:


Wow ganz schön teuer :D

http://www.amazon.de/GP-910A-Type-1-5V-B…n/dp/B0012UG2SG
Nothing runs like a Deere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (10. März 2012, 13:36)


Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1 092

Samstag, 10. März 2012, 13:36

Zitat

Original von C. Olivera
Was erwartet man den für 45 €,ein Topmodell ???


Ich persönlich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Denn das Teil sieht auf den Fotos von EB deutlich hässlicher aus, als es in wirklichkeit ist (schon mehrere gesehen).
Mir ging es nur um den Beitrag, wo es Nachstellern empfohlen wird, das würde ich persönlich nicht machen (generell bei sowas das HKV weglassen).

Edit: Punktstärke unterliegt übrigens großen Schwankungen, meines ist zum Beispiel sehr gut. Und es wurde schon ein paar hundert Schüsse auf einem WE G36c ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todesdrohne« (10. März 2012, 13:38)


dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

1 093

Samstag, 10. März 2012, 13:48

N Freund von mir hat das UFC Teil (was ja wohl baugleich sein soll) und der kann sich über das Ding ned beschweren. Sieht auch ned so speckig aus wie auf dem Bild sondern schön matt. Der Schalter hat auch ausreichenden Widerstand. Aber ja, man musste die Gummikappe oben gerade biegen. Ging aber ganz einfach mit nem Föhn. Alles halb so wild.
---> <---

  • »EagleEye« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: nähe Köln

  • Private Nachricht senden

1 094

Samstag, 10. März 2012, 15:12

Zitat

Original von C. Olivera

Wow ganz schön teuer :D

http://www.amazon.de/GP-910A-Type-1-5V-B…n/dp/B0012UG2SG


Jaaaa gut, vielleicht hab ich mit sündhaft teuer übertrieben ... aber ich denke du weisst, was ich meine ;)

Wenn ich allein die Laufzeit von nem China 551 Holo und nem 552 Holo vergleiche, sind das Welten, daher habe ich lieber was größere Batterien mit AAA beginnend, da diese einfach überall zu haben sind und zudem weitaus länger halten.

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1 095

Samstag, 10. März 2012, 15:21

Zitat

Original von dan berkson
N Freund von mir hat das UFC Teil (was ja wohl baugleich sein soll) und der kann sich über das Ding ned beschweren. Sieht auch ned so speckig aus wie auf dem Bild sondern schön matt. Der Schalter hat auch ausreichenden Widerstand. Aber ja, man musste die Gummikappe oben gerade biegen. Ging aber ganz einfach mit nem Föhn. Alles halb so wild.


Mit Abweichungen muss man bei dem Teil wohl leben, aber alle Teile funktionieren. Die Oberfläche ist ja schon wie geschrieben, besser als auf dem Foto (Blitz muss nicht immer gut sein).
Das mit einem Fön zu machen, habe ich noch nicht probiert.

Edit: Nur der Preis ist bei EB viel zu hoch.

BTT ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todesdrohne« (10. März 2012, 15:21)


Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 096

Samstag, 10. März 2012, 19:35

Zitat

Ich habe das Teil selber, der Drehschalter ist nicht das ware (null widerstand).

Beim Echten ist das nicht anders.
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

Ratte

User

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

1 097

Samstag, 10. März 2012, 20:56

Ich weiß nicht was ihr habt, sieht doch fast genauso Scheiße aus wie das Original ;)

Gußgrate, schiefe Kappen, Schalter mal mit null Widerstand, mal bockfest.. Endlich mal detailgetreu nachgebaut :D
Wir sind alle nur Würmer,doch glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1 098

Samstag, 10. März 2012, 22:28

Zitat

Original von Lupus

Zitat

Ich habe das Teil selber, der Drehschalter ist nicht das ware (null widerstand).

Beim Echten ist das nicht anders.


Ja, aber das Airsoftteil hat normal einen. Denn ich hatte alle aus der Sammelbestellung in der Hand, bei zweien funktioniert es wie es soll, beim anderen merkt man das nicht wirklich (ist aber leicht da) und bei einem ist das gar nicht vorhanden.

Zitat

Ich weiß nicht was ihr habt, sieht doch fast genauso Scheiße aus wie das Original

Dachte mir schon, das es einen Grund hat, das es durch eine Schiene Ersetzt wurde :lol:

Azid

User

  • »Azid« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

1 099

Sonntag, 11. März 2012, 09:58

Zitat

Original von Ratte
Ich weiß nicht was ihr habt, sieht doch fast genauso Scheiße aus wie das Original ;)

Gußgrate, schiefe Kappen, Schalter mal mit null Widerstand, mal bockfest.. Endlich mal detailgetreu nachgebaut :D


100% agree *hoch* mehr muss man nicht sagen ;)
Train hard, fight easy

1 100

Dienstag, 13. März 2012, 17:35

EB bietet auch eine USP C, limitiert auf 60 Stk.
http://www.ebairsoft.com/compact-pistol-limited-p-5538.html

Das 2. Bild ist jedoch etwas...sonderbar

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher