Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 121

Montag, 19. März 2012, 23:04

Ganz ehrlich... so teuer is das nicht gerade - ich nutze meins seid nem Jahr - bin begeistert und es hat wie viel gekostet - kp,70€ oder so?!

Da kann man beruhigt das Orginal kaufen!

1 122

Montag, 19. März 2012, 23:18

Möchte ich nciht, weil mir das Teil zu eingeschränkt nutzbar ist. Es ist einfach zu groß und unhandlich um es täglich dabei zu haben. Aber als 20€ Klon, hätt ich mir das schonmal gefallen lassen.
Für 70€ hab ich lieber meine Surefire die zwar nicht alles kann was die Sidewinder kann, aber mit entspr. Schalter genug.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 123

Montag, 19. März 2012, 23:28

Gerade wenn du es täglich am "Mann" haben willst is das Teil super. Es ist schmaler als ne Zigarettenschachtel und nur geringfügig länger. Super stabiel und sehr hell. Die Lebensdauer is super (ich benutze noch die Batterien die mit in der Packung waren).

Aber is ja jedem selbst überlassen ;) Ich mag`s ;)

B4ckE

ehemals B4ckE

  • »B4ckE« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

1 124

Montag, 19. März 2012, 23:56

ich könnte die sidewinder compact besorgen, Preis auf Anfrage ;)
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

1 125

Dienstag, 20. März 2012, 10:18

Zitat

Am Arsch. Wer braucht denn davon ne Hülle Hatte mich wirklich auf nen funktionstüchtigen Klon gefreut.



*hust* LLm *hust*
Deine Mudda sei G´sicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumkugel« (20. März 2012, 10:27)


_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

1 126

Dienstag, 20. März 2012, 11:26

Wenn man nach dem geht dann, kann man jeden Dummy wegschmeisen. Rauchgranaten ohne Rauch machen ja auch wenig sin...

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 127

Dienstag, 20. März 2012, 14:29

Aber ne Taschenlampe kannst, bzw darfst du auch benutzen, darum wärs sinnvoll, wenn die dann auch funktioniert ;)

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 128

Dienstag, 20. März 2012, 14:31

Edit: Sorry, verlesen. = (
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

Zonk

User

  • »Zonk« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Wohnort: RNK

  • Private Nachricht senden

1 129

Dienstag, 20. März 2012, 18:10

Sagt mal, wieso zum teufel braucht EB in letzter zeit so lange zum liefern? ... haben die in china keinen Sprit mehr für die Flieger ??


Zonk´s Gear Blowout. Für jeden was dabei!

Check this out!

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 856

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1 130

Dienstag, 20. März 2012, 18:16

Zitat

Original von Zonk
Sagt mal, wieso zum teufel braucht EB in letzter zeit so lange zum liefern? ... haben die in china keinen Sprit mehr für die Flieger ??


Was heißt lange ? Also ich hab in den letzten zwei Monaten 3 mal bestellt und es war immer in 14Tagen hier !


MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

1 131

Dienstag, 20. März 2012, 18:27

Je nachdem, wann wieder eine Palette bzw Kiste an Postsendungen voll ist, kommt die in den nächsten Flieger.
Meinst du die würden jeden Brief einzeln in den nächstebesten Flug reinpacken? :rolleyes:

Außerdem hat das nichts mit Ebairsoft zu tun sondern mit den Postgesellschaften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abdico« (20. März 2012, 18:28)


Zonk

User

  • »Zonk« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Wohnort: RNK

  • Private Nachricht senden

1 132

Dienstag, 20. März 2012, 19:34

Naja, mein Paket hängt seit 11 Tagen im Status " Transport ins Zielland " fest.
Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen weil ich es eben auch nur wesentlich schneller von denen kenne...


Zonk´s Gear Blowout. Für jeden was dabei!

Check this out!

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

1 133

Dienstag, 20. März 2012, 19:36

Zitat

Original von Abdico
Meinst du die würden jeden Brief einzeln in den nächstebesten Flug reinpacken?


Na klar, ist das denn nicht so? :8o:
Da könnte ich ja glatt... :omg:


Spaß beiseite, bei mir sind die letzte Zeit auch Sachen angekommen, die später bestellt wurden, wie das was früher bestellt wurde und folglich später kam...

Zonk

User

  • »Zonk« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Wohnort: RNK

  • Private Nachricht senden

1 134

Dienstag, 20. März 2012, 19:41

Ich hab da was auf ebay gekauft und bekam auf nachfrage, warum nach 40 tagen noch nix da sei folgende antwort:

Actually we did send your item out asap once we received your payment. For recent international shipment from Hong Kong which may be delayed due to the high level measurement of aviation security check. I was told there was a parcel which contents a huge amount of Lithium Battery packs exploded at the airport. Therefore the international shipments from Hong Kong may be delayed as long as one to two weeks. They need to take more time for the process of aviation security check. If they suspect the shipment contains Lithium Battery pack, they may hold the parcel and contact the sender to open up the parcel for them to check at the airport. Please allow more time for the delivery. Your item must be still in transit to your address and should be arriving shortly. Could you also check does the parcel leave at your nearest local post office to be picked up? Sometime the parcel struck at the post office to be picked up. If your item still not arrived yet after 2 more weeks, I could resend your item or refund your payment for you as your preference. If you have any questions, please feel free to let me know again. I will do my best to resolve the problem. Thank you

Ob was dran ist kann ich nicht sagen..

Edith die dritte, Ach echt ... man trägt nicht jedes paket einzeln vor meine Haustür ? Danke! Du hast mein Weltbild verändert... :omg: :omg:

[SIZE=7]für wie bekloppt hälst du mich eigentlich... [/SIZE]


Zonk´s Gear Blowout. Für jeden was dabei!

Check this out!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zonk« (20. März 2012, 19:45)


Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 20. März 2012, 20:46

also von den letzten 20 Lieferungen hatte ich keine Unter 3 1/2 wochen hier..

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 20. März 2012, 21:01

Das liegt am Zoll und der Post.

1 137

Dienstag, 20. März 2012, 21:40

An der Story ist was dran, aber ist nicht direkt in Hongkong passiert.

Die Story

SAFO 10017 wurde dadurch erlassen.

Und mal neListe über alle gängigen LiPo-Unfälle im Luftverkehr


Aber vll. mal BTT, geht ja um News

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

1 138

Sonntag, 25. März 2012, 14:45

weiter, weiter ins Verderben....

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

1 139

Sonntag, 25. März 2012, 14:55

Hmm, ist der farblich bzw vom Aufbau zu gebrauchen?
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 140

Montag, 26. März 2012, 15:17

EB: NEUE 40 MM Granaten zu perversen Preisen.

Wär schön wenn die dann hierzulande auch mal der Preis nach unten gedreht werden könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realghozzzt« (26. März 2012, 15:17)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher