Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 23. Juli 2010, 11:30

Eben..scheißegal...die Modelle, die ich verwende, haben keine "Messingröhrchen". Lustig auch im Video die WE-bekannten Gaswölkchen über dem Verschluss. Bei der 08 kann man da schon fast nicht mehr Zielen :lol: So heiß ich auf ein Gas-M14 bin...ich bin mehr als skeptisch. Egal, wenn ich irgendwann eine haben will, geistern bestimmt in spätestens 6 Monaten genug gebrauchte auf dem Markt rum. Sind ja nur 20 Kugeln im Magazin...und es ist schwer...und es ist lang.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

102

Freitag, 23. Juli 2010, 17:08

Zitat

Original von Vince
Ja, andere würden es vielleicht ein "open chamber" System nennen, was es auch nicht genau trifft, aber auf jeden Fall näher.. ach is ja auch völlig egal :D


Naja sind alles alte Begriffe aus dem Paintballbereich Ende der 80er.
Open bolt, drop forward...und mit was für "Fachvokabular", man sich so wichtig machte, um dann festzustellen, das die 68er Magnum ständig unterkühlt "durchratterte". :huch:
Achja...schee wars*G

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 23. Juli 2010, 19:21

Also so gerne ich das M14 haben würde. Aber was mir bei den WE Teilen wirklich auf den Geist geht, ist die Unzuverlässigkeit und vor allem die nicht effektive Gasausnutzung. Wenn man mit dem Teil einen ganzen Tag spielt, dann braucht man bestimmt eine Maske, da man sonst hinterher nicht mehr Auto Fahren kann, da die Sinne vernebeld sind :8o:

Gruß KAMPFTIER :prost:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 23. Juli 2010, 19:38

"Wenn man mit dem Teil einen ganzen Tag spielt, dann braucht man bestimmt eine Maske, da man sonst hinterher nicht mehr Auto Fahren kann, da die Sinne vernebeld sind Schock "


Aaaahjaa.... is klar... Du hast schonmal eine Gas ASG in der Hand gehabt? Klingt gerade nicht so.... :8o:

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 854

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 23. Juli 2010, 21:31

Zitat

Original von Kahuna
"Wenn man mit dem Teil einen ganzen Tag spielt, dann braucht man bestimmt eine Maske, da man sonst hinterher nicht mehr Auto Fahren kann, da die Sinne vernebeld sind Schock "


Aaaahjaa.... is klar... Du hast schonmal eine Gas ASG in der Hand gehabt? Klingt gerade nicht so.... :8o:


Er hat mehr ASGs als du jeh haben wirst :lol:
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 24. Juli 2010, 10:56

Ja dürfte echt unangenhem sein, wenn man nichts mehr sieht, weil sich auf der Brille eine 2 cm dicke Silikonschicht gebildet hat. Ist ebenfalls eine reine Nichtraucher ASG.

Aber ich hab auch was ansatzweise positives beaobachtet. :super:
So wie es aussieht kann sich der Schütze wenigstens nicht selbst verletzten, indem (wiedermal) die Schulterstütze wegbricht und einem einen Zahn ausschlägt, oder man seinen Kollegen neben sich mit dem Forward Assist abschießt.

Dürfte also in Punkto Sicherheit die beste WE werden...vorerst.

Scrat

User

  • »Scrat« ist männlich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Zwischen Berlin und Kiel

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 24. Juli 2010, 12:59

Zitat

Original von Beatrocker
Ja dürfte echt unangenhem sein, wenn man nichts mehr sieht, weil sich auf der Brille eine 2 cm dicke Silikonschicht gebildet hat. Ist ebenfalls eine reine Nichtraucher ASG.

Aber ich hab auch was ansatzweise positives beaobachtet. :super:
So wie es aussieht kann sich der Schütze wenigstens nicht selbst verletzten, indem (wiedermal) die Schulterstütze wegbricht und einem einen Zahn ausschlägt, oder man seinen Kollegen neben sich mit dem Forward Assist abschießt.

Dürfte also in Punkto Sicherheit die beste WE werden...vorerst.



Schulterstütze wegbricht und einem einen Zahn ausschlägt ????

Sowas selber erlebt? :D
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!

SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 24. Juli 2010, 21:39

Bei der Scar haupts dir gerne mal die Platte hinter der SChulterstütze durch wenn du sie mit CO2 betreibst. Da hats schon dem einen oder anderen die Interals ins Gesicht gedrückt.

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 24. Juli 2010, 21:44

@Scrat

Nein von der Schulterstütze wurde ich verschohnt. Ich wurde lediglich vom Forward Assist des M4 gekennzeichnet. War dann ein dicker dunkelblauer Fleck ca 5mm über der rechten Augenbraue.

Das war denn der Dank dafür das ich das Nozzel repariert hatte.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 26. Juli 2010, 10:06

Hier mal ein Bild der M14 mit RS Stock :O)
Später gibts noch ein Bild von der Ganzen ...

klick
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (26. Juli 2010, 10:08)


SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 26. Juli 2010, 14:32

Einfach nur Hammer die Optik der M14

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 26. Juli 2010, 16:45

:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (26. Juli 2010, 16:49)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 26. Juli 2010, 16:51

Gibts auch schon eine (vorläufige) kurze persönliche Meinung oder "geht" das nicht ;)
qft: Kein Ding für den King!

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 26. Juli 2010, 16:55

Die kannst du gerne in der nächsten Ausgabe vom besagtem Magazin nachlesen :pfeiff:
Anonsten verweise ich auf hier

EDIT: PTB LISTE ---> 1952 Wei-E Tech WEM14 SNIPER 6 mm BB F-Zeichen 27.07.2010
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (28. Juli 2010, 08:44)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:38

Stimmt, die Seite ist ja für seine objektive Betrachtung bekannt. ;)

Im RA Tech Video sieht man, dass sie der Boltcatch standardmäßig nur zu betätigen ist, indem man im Magazinschacht rumfummelt.
Ist das RS auch so?

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:28

Zitat

Original von Vince
Stimmt, die Seite ist ja für seine objektive Betrachtung bekannt. ;)


Da scheinen die Seite und Du ja was gemein zu haben. Du wetterst auch gegen das OB System obwohl du es noch nicht mal getestet hast :roll:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:45

Mir ist über dieses Open Bolt System nur bekannt, dass es kein Messingröhrchen hat und sich die "eingefleischten" WE-User sich über zu wenig FPS beschweren :lol:
weiter, weiter ins Verderben....

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:45

Tu ich nicht, ich sage nur, dass es bisher noch kein WE System gab, das anfangs funktioniert hat. Vielleicht ist es jetzt anders, wovon ich aber aufgrund der Erfahrungswerte nicht ausgehe.

Was hat das mit wettern zu tun?

Das einzige wogegen ich wettere ist, wenn irgendwelche Leute versuchen unterschwellig Schleichwerbung für irgendwelche Heftchen, Foren oder Händler zu machen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (29. Juli 2010, 09:53)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04

Beide den Kopf zu. Und wo ich Vince aber Recht geben muss: Entweder kommt hier Butter bei die Fische und gescheite Infos bei oder die Schleichwerbung wird eingestellt. sonst helfe ich auch gerne nach. Hier ist keine kostenlose Werbeplattform für kommerzielle Produkte. Wer hier Werbung macht entscheidet die Forenleitung und meistens geht das einher mit Vergünstigungen für die User oder gestifteten Preisen für Verlosungen. Hab ich beides von Dir noch nicht gesehen. :mata:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:55

Können wir gerne machen. Hatte dir damals schon ne Zusammenarbeit vorgeschlagen die du nicht wolltest! ;) Falls ihr Interesse habt meld dich doch per PN!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (29. Juli 2010, 11:56)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher