Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ChinToka« ist männlich
  • »ChinToka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 11:22

IDZ Schutzweste?

Grade auf aufgespürt:

Best Protection bietet nun mit zusammenarbeit von Multidesign eine Art IDZ-Schutzweste genannt "Falke" an.
Auf dem ersten Blick sieht diese gar nicht mal so schlecht aus und mit 220€ (Hülle) auch nicht allzu teuer. Eine IDZ Weste ohnê Taschen kommt ca genauso viel. Dazu in beiden Tarnmustern! ;)
Also auch für mich interessant^^

sascha

Trusted Trader

  • »sascha« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Löhne

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 11:52

Hab den Laden ja quasi vor der Haustür. Mal schauen ob ich es schaffe am Samstag mal ein Auge darauf zu werfen.

Holzi

User

  • »Holzi« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 14:08

Bitte dann um kurze Rückmeldung wie das Teil ausschaut. Find ich sehr interessant den Ansatz.

Gruß,
Holzi
"Peace is that brief, glorious moment in history when everybody stands around reloading".

  • »ChinToka« ist männlich
  • »ChinToka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2010, 15:07

Mach das mal :super:

ich habe das mal gerade nachgerechnet, der Westenkorpus mit E-Einschüben kostet 273€
Somit würde sich das ja auf jedenfall lohnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChinToka« (18. November 2010, 15:07)