Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. April 2009, 01:16

Asassin...woher die Bilder??ß kannst du denn Herrn mal nach Bildern der Gearbox fragen, und "Inside" pics??

gruß

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. November 2008

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 8. April 2009, 08:24

Dämliche Asiaten. Da klonen die die beste AS-Waffe ever und bügeln die letzen Fehler (Markings und Stock) nicht aus. Aaargh. Aber 800 EUR für Chinaqualität wird eh keine Käufer finden.
www.battledisplay.de
Nachstellen von militärischen Einheiten

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 8. April 2009, 09:37

Kp ob die schon gepostet wurden :

http://thewarstore.proboards.com/index.c…=237&page=1#893


Even MOAR!!

http://s95.photobucket.com/albums/l134/c…/Celcius%20CTW/

Also mir solls Recht sein, mal Konkurenz für System die die Preise drücken wird.
Deine Mudda sei G´sicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rumkugel« (8. April 2009, 11:31)


shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. April 2009, 11:36

Zitat

Original von Rumkugel
Also mir solls Recht sein, mal Konkurenz für System die die Preise drücken wird.


Ich behaupte mal, dass das nicht passieren wird, da Systema einfach genug "feste" Kunden hat. Und die vertrauen eben auf altbewährte Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoru« (8. April 2009, 11:37)


NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. April 2009, 11:45

Ist im Prinzip das Gleiche wie bei allen Chinakopien: Ein Teil der Kundschaft wird wohl drauf
zurückgreifen, aber viele werden auch nach dem teureren Produkt greifen wegen Qualität etc.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Private Paula

unregistriert

67

Samstag, 11. April 2009, 01:17

Sodele,
hab mir mal das Review komplett angeschaut und es kam nichts neues dabei raus!!
Is einfach nen Systema Clone, nicht mehr und nicht weniger :roll:

foreverHK

unregistriert

68

Samstag, 11. April 2009, 03:13

Naja, 6.01 Lauf und CNC Body (laut Celsius).
An HU und Geartiming soll noch gefeilt werden.

69

Samstag, 11. April 2009, 03:26

Naja, "CNC Body" sagt ja leider nichts über die Qualität des verwendeten Materials aus ...

Private Paula

unregistriert

70

Samstag, 11. April 2009, 11:30

Was ich etwas albern finde ist wie auf Speed und Ansprechverhalten eingegangen wird.
Stecke nen LiPo in ne Systema und das Ergebnis ist genau dasselbe.
Und ob die Bodys wirklich CNC gefräßt sind und ob das Material soooo dolle ist bleibt abzuwarten.
Wir haben schon oft Läufe gesehen welche mit 6,01 mm angegeben waren und beim späteren messen weit hinter 6,03mm Läufen lagen...

Für mich ist das alles reine Augenwischerei!!

foreverHK

unregistriert

71

Samstag, 11. April 2009, 12:04

Das Aluminium soll laut dem Reviewsteller ziemlich hochwertig sein, über die Aussagefähigkeit eines Kratztest kann man aber streiten.
Auf der Celsius Seite gibts glaube ich sogar Bilder vom fräsen.
Aber erstmal abwarten bis es die finale Version zu kaufen gibt und nicht jetzt schon die 1400 Euro PTW aus einem sprechen lassen. ;)

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 11. April 2009, 12:39

Eigentlich müsste man bei einem Test 2 Aspekte untersuchen, nämlich erstens ob sie ein guter Systema Klon ist und zweitens ob es ansich eine gute, hochwertige Softair ist, die in ihrem Kaufpreis (ich geh jetzt einfach von den mehrfach wiederholten 800$ aus) berechtigt ist. Wobei ich beim letzten Punkt wirklich sehr gespannt bin!

Ein Systema-Klon kommt mir aber nicht ins Haus, denn da kann ich mir bei dem Preis auch direkt die Echte holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (11. April 2009, 12:39)


foreverHK

unregistriert

73

Samstag, 11. April 2009, 14:19

MSRP ist momentan 600 USD.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 15. April 2009, 01:16

Zitat

Ich halte halt nichts von Wanna be's...! Eine Kopie kann nie so gut sein wie das Original. Man kann zwar kopieren, aber manche Dinge gehen einfach nicht ohne Forschung/ Entwicklung...




Zitat

Ist im Prinzip das Gleiche wie bei allen Chinakopien: Ein Teil der Kundschaft wird wohl drauf zurückgreifen, aber viele werden auch nach dem teureren Produkt greifen wegen Qualität etc.



Du als WE M4 User... :lol:

75

Samstag, 2. Mai 2009, 21:59

http://www.airsplat.com/Items/ER-CTW-M4A1.htm

Zitat

Description ShareThis CELCIUS Training Weapon M4 A1 M4A1 PTW - 350 FPS (0.20g BB) (Upgradable to 540 FPS) - Built to replicate the famous Systema M4A1 PTW Variants - Realistic Proportion, Weight and Rate of Fire - Stops firing when the magazine is empty - Reactivate with Bolt-Release when a freshly loaded Magazine has been inserted - Quick-Convert Cylinder Unit Specifications: - Gear Box: CTW Planetary Gearbox ( Semi/Full-Auto ) - Motor: Celcius 495 Motor - Magazine: 120 Rounds (New Model - High Speed Magazine) - Length: 805-902mm - Barrel Length: 374mm - Weight: 3480g Package Includes: - CTW Unit - 350 FPS Cylinder Unit - Magazine - Manual Instructions - Made in Hong Kong CELCIUS Training Weapon M4 A1 M4A1 PTW Manual The M4 is a lightweight, gas operated, air cooled, magazine fed, selective rate, shoulder fired weapon with a collapsible stock. A shortened variant of the M16A2 rifle, the M4 provides the individual soldier operating in close quarters the capability to engage targets at extended range with accurate, lethal fire. The M4 Carbine achieves over 80% commonality with the M16A2 Rifle and will replace all M3 .45 caliber submachine guns and selected M9 pistols and M16 rifle series.


$619.95 ~ 467€
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:21

Hmmm, das wäre dann doch mal wieder eine Überlegung wert....
Gibt es denn mal wieder ein neues Review???

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:05

Irgendwie finde ich die Seite sehr unübersichtlich... Kann mir jemand verraten wo ich dort Angaben finde wohin sie alles liefern und was für Porto/Versand Kosten da auf eine zu kommen?!?!

78

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:16

beantwortet zwar nicht alles, aber http://www.airsplat.com/websiteinfo.asp?fc=1

Für "wohin/wieviel Versand" vielleicht unter check out bzw mail.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:18

Dank dir, aber die passenden Infos hab ich gerade hier gefunden... falls noch jemand Interesse hat ;)

http://www.airsplat.com/InternationalAirsoftOrder.htm

80

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:21

Der shipping calculator funzt nur für USA. Ich denk EB/RSOV/eHobbyAsia wird bessere Preise haben.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher