Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chris337« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 15. Juni 2009, 18:46

Celsius bei Stormtec

Hi,

die Celsius PTW ist jetzt bei Stormtec im Angebot.



Preis 798,00 EUR

Also los, wer traut sich ? ;)

Gruß,

chris
Reach out and touch someone....;-)

Kelle

Trusted Trader

  • »Kelle« ist männlich

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 15. Juni 2009, 18:52

Puh, 800 Flocken. Der Preisunterschied zur Systema ist mir immer noch zu gering um die Celsius atraktiv zu machen.
ODA 7215

  • »chris337« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 15. Juni 2009, 19:00

Naja, wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen, sind es immerhin 600,- EUR Unterschied zum Preis einer Systema von z.B. Sniper. Nicht unerheblich...
Bleibt bloß die Frage, wie sich das in der Qualität niederschlägt.

Gruß,

chris
Reach out and touch someone....;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris337« (15. Juni 2009, 19:01)


  • »Thomas19990« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: nahe München

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 15. Juni 2009, 19:04

Der Preis ist echt happig für einen Klon! Da kauf ich mir doch lieber eine GBB, denn den Realismus kann man kaum überbieten.
Custom CA M249 zu verkaufen!!!

Feuerwehr Oberhaching

75th Ranger Rgt.

85

Montag, 15. Juni 2009, 19:26

Wo ist der Sinn beim Vergleich Systema vs GBB Rifle? Du vergleichst Äpfel mit Birnen :mata:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (15. Juni 2009, 19:32)


Kelle

Trusted Trader

  • »Kelle« ist männlich

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 15. Juni 2009, 19:42

Klar kann man beide im Grad des Realismus vergleichen und da hat er recht!
ODA 7215

cal50ae

Trusted Trader

  • »cal50ae« ist männlich

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Team ARC

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 15. Juni 2009, 20:03

Der vergleich ist echt daneben , das sind zwei von der wirkungsweise total unterschiedliche Systeme und eigentlich damit nicht zu vergleichen.
Ok vieleicht das Äusere.

Aber mal zum Thema , so lange keiner von uns die Waffe in der Hand hatte und sie mit einer Systema vergleichen kann ist alles was gesagt wird spekulationen.

Zum Preis sag ich mal so viel , für das Geld (Und ein wenig mehr) bekomme ich eine Systema MP5 und die ist mehr als ebenbürtig egal ob Systema M4 oder Celcius.

@Thomas19990
Ralismus :lol: bei einer GBB , sag doch eher netter Versuch.
(Zugegeben der bislang beste)
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz :lehrer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cal50ae« (15. Juni 2009, 20:05)


88

Montag, 15. Juni 2009, 20:07

Der Vergleich hinkt, weil der Realismus nur ein Faktor ist, Systema bietet ausgereifte, solide Technik, schnelles anpassen der Leistung durch Zylinderwechsel,.... das aktuelle non+ultra der AEG- und AS Technik. Folgekosten/Laufzeiten/Zuverlässigkeit waren ja der Grund, warum die AEG Technik die alten Gaser verdrängt haben.

Ich geb euch beiden ja recht, als Funguns sind GBB rifles wirklich überragend, aber hier gehts um Professional Training Weapons, andere Schublade, andere Anforderungen.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. November 2008

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 15. Juni 2009, 20:47

Vom Schussablauf und Funktion sind die GBBs wesentlich realistischer als jede AEG. Was natürlich stimmt ist dass die GBB wirklich nur Streuen im Gegensatz zu den Präzisionskünstlern ala Systema oder TM M4.
www.battledisplay.de
Nachstellen von militärischen Einheiten

Toxic

User

  • »Toxic« ist männlich

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 15. Juni 2009, 21:12

Weiß jemand ob Celsius auch ein M16 rausbringt?

  • »Wursti« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Freiburg i. Br.

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 15. Juni 2009, 21:23

Ich geh am Freitag mal hin und befinger das teil mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wursti« (15. Juni 2009, 21:25)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 15. Juni 2009, 22:16










Fotos sind bei Stormtec entstanden, kurz nachdem die Dinger ankamen. Noch vor der Zulassung.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:46

Spaltmaße besonders auf dem letzten Bild, Klingeldraht, schaut insg. nich annähernd so hochwertig verarbeitet aus wie die Systema.

Naja, vieleicht kann man sie ja noch dazu gebrauchen Systema-Preise zu drücken, falls der Preis sinkt :roll:
weiter, weiter ins Verderben....

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:48

jaja slogan :pfeiff: :pfeiff: :huch:

Aber ist schon wahr, die Spaltmaße machen mir persöhnlich schon etwas sorgen.
auf der einen Seite zwischen upper und lower, nix, auf der anderen fast 1mm, vom Griff ganz zu schweigen.

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (16. Juni 2009, 11:52)


95

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:10

Bei Sniper gibs G&P M4A1 Bodys im Angebot -.-
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:47

nachts is kälter als draußen -.-

Na mal ernsthaft, bissle mehr hätte es ja sein dürfen oder.
Ich finde, wenn man einen Clone so anpreist und er dann aufn markt kommt und man bei 780 ocken dann noch die gearbox von außen sieht..darf man das bemängeln und muss nicht gleich nochmal 100 euro für ne neue gearbox (die dazu kein f hat) drauflegen oder?
edit: damn.. hab an receiver gedacht, gb geschrieben.. aber sollte jedem klar sein, da dass F dahinter bezug auf das zuvorgeschriebene nimmt..

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (16. Juni 2009, 21:58)


Private Paula

unregistriert

97

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:07

Ähhh...
Ich versteh von dem was Daffi zu dem Thema zu sagen hat 0,0 :mata:
Wem geht das auch noch so??

SpOoKy777

Trusted Trader

  • »SpOoKy777« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Wohnort: RF zwischen HH und HL

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:19

Könnte daran liegen das Daffi nicht verstanden hat das man sich wegen der Spaltmaße einen neuen Body (nicht GB) kaufen kann...^^

Aber nochmal eben zum Spaltmaß Bild...kann auch sein das es nur auf dem Foto so massiv auffällt weil es direkt über dem Spalt geknipst wurde...ungünstige Perspektive?!

Zwei Bilder darüber fällt es schon nicht mehr so auf, oder auf dem Ersten...kann aber auch sein das es einseitig ist :P
----> http://www.seveness.de <----

"Hey kid, you want a toothpick? "

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SpOoKy777« (16. Juni 2009, 20:27)


Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:57

is doch recht deutlich was ich sagen wollt oder..
wenn ich ne menge geld für eine asg ausgebe und dann doch fast durchgucken kann, find ich das recht unpassend.
damn..hab tatsächlich gb oben geschrieben..bezog sich natürlich auf den body.

aber eine antwort wie: "kaufst dir halt nen neuen body" find ich halt bei dem preis unangemessen und vorallem (bei den diskusionen um die knifte) unangebracht.

(edit: lol, war ja klar das die antwort wieder von paula kommt..der is ja nur am stänkern. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein.. )

Die nächste Antwort kommt mal von mir, achte auf deine Groß/Kleinschreibung! Danke - Rudi

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (16. Juni 2009, 22:00)


Toxic

User

  • »Toxic« ist männlich

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:53

Zitat

Original von Daffi
nachts is kälter als draußen -.-

Na mal ernsthaft, bissle mehr hätte es ja sein dürfen oder.
Ich finde, wenn man einen Clone so anpreist und er dann aufn markt kommt und man bei 780 ocken dann noch die gearbox von außen sieht..darf man das bemängeln und muss nicht gleich nochmal 100 euro für ne neue gearbox (die dazu kein f hat) drauflegen oder?
edit: damn.. hab an receiver gedacht, gb geschrieben.. aber sollte jedem klar sein, da dass F dahinter bezug auf das zuvorgeschriebene nimmt..


:gooddeal:
Sehe ich genau so - für knappe 800 Euro will ich weder deutliche Spaltmaße noch mir einen neuen Body kaufen müssen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher