Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »USS_Sniper« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:15

Hallo,
also ich würde gerne mal wissen ob die, die hier gerade so kotzen, den Clone schon mal in der Hand hatten? Weil ich würde es nämlich dann mal so sagen man sollte den Clone erst mal testen und in der Hand halten bevor man sagt oh voll scheiße?! Außerdem ist es ne Kopie d.h. einfach Maß nehmen und nachbauen da kann man net unbedingt erwarten das was in Gold raus kommt :mata:. Außerdem sagen ja einige: Dann kauf ich mir für ein "paar" Euro ne richtige PTW aber regen sich dann auf :lol: finde ich einfach nur witzig^^. Ich sehe auch auf den Bildern das da schon große Spalte sind ! Aber es kommt def. auf den Blickwinkel an weil wenn man z.b. aus einem best. Winkel auf meine WA schaut sieht man auch ein Spalt :pfeiff:. So jetzt dürft ihr mich Lünchen :super:
Grüße Sniper

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:23

Also wenn ich da auf den Spalt bei meiner PTW schaue sehe ich da keinen Spalt... ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • »USS_Sniper« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:30

Zitat

Original von NuBBEL
Also wenn ich da auf den Spalt bei meiner PTW schaue sehe ich da keinen Spalt... ;)


Ja es stimmt schon das man das sehr stark sieht aber ich wollte nur mal drauf anspielen das es mehr wie 1. Lösung gibt und damit anhand von einem "doofen" Bild etwas schlecht redet.
Grüße Sniper

Private Paula

unregistriert

104

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:49

Zitat

Original von Daffi
is doch recht deutlich was ich sagen wollt oder..
wenn ich ne menge geld für eine asg ausgebe und dann doch fast durchgucken kann, find ich das recht unpassend.
damn..hab tatsächlich gb oben geschrieben..bezog sich natürlich auf den body.

aber eine antwort wie: "kaufst dir halt nen neuen body" find ich halt bei dem preis unangemessen und vorallem (bei den diskusionen um die knifte) unangebracht.

(edit: lol, war ja klar das die antwort wieder von paula kommt..der is ja nur am stänkern. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein.. )


Ähhh... was soll denn das hier für eine Geschichte werden?
Ich habe DICH hier zum ersten Mal angeschrieben, oder hab Dich dann einfach als unwichtig eingestuft und Dich deswegen vergessen.

Wenn Du einfach Müll schreibst, denn ich nicht verstehen kann, weil es keinen Sinn macht, dann achte doch bitte in Zukunft darauf was Du schreibst. Wenn Du nichts gescheites zu dem Thema beitragen kannst, einfach mal Fresse halten!! :fresse: --> Nicht in diesem Ton mein Herr ! (Assassin)


Damit es nicht zu sehr Offtopic wird...
Vielleicht sieht das mit dem Spaltmaß ganz anders aus wenn der Zylinder drin ist.?
Weiß jemand was für eine Feder in dem Zyli?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private Paula« (17. Juni 2009, 00:12)


  • »USS_Sniper« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:52

Den FPS Werten nach sinds ~112 M/s würde daher mal von ner M110 ausgehen.

cal50ae

Trusted Trader

  • »cal50ae« ist männlich

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Team ARC

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:38

Naja die "Spalten" das ist so eine sache bei vielen Waffen hatte ich schon Spalten
durch die man die Gearbox sehen konnte.

Denke da nur an ICS oder CA M4.

Auserdem was Daffi geschrieben hatt war recht gut zu verstehen.
Und die bedenken kann ich nach fühlen nur hatte bis jetzt von euch noch keiner die Waffe in der Hand.

Ich würde mich sogar anbieten mal einen vergleich zu Schreiben :super:
Es währe mal interesant zu wissen welche Teile eventuell Kompatibel sind
und wie die Waffe von der Performance her ist.
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz :lehrer:

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:48

Ne, ich bin da schneller :-)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:33

Also bei meiner ICS habe ich definitiv nicht so einen Spalt, egal welchen Blickwinkel.
Werde sie mir zu Testzwecken bestellen, sobald meine anderen Kniften erstmal verkauft sind (Achtung Schleichwerbung).

Ich finde, man sieht in diesem Falle die CTW von beiden Seiten in relativ gleichem Winkel und da fallen mir nunmal auf der einen Seite kein, auf der anderen um so mehr Spalt auf.

@meinem Speziellem Freun: werd mal erwachsen.. was du immer schreibst ist so langsam lächerlich..war damals so, als ich Bilder von einer PTW gesucht hab und hat sich bis jetzt nicth geändert..

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Private Paula

unregistriert

109

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:31

Zu dem Spalt, der mir auf den Bildern auch gleich aufgefallen ist, denke ich das hat was mit der Generation der Clones zu tun. An meiner Gen3 Systema seh ich im richtigen Winkel auch nen MiniSpalt, zwar wesentlich kleiner als der auf den Celcius Bildern aber auch vorhanden.
Welche Gen is denn deine PTW Nubbel?

Ich denke, wie schon früher gesagt, das die Celcius nen Gen3 Clone ist und die Schußleistung genauso sein werden. Evtl. hat der Hersteller nen 6,04mm Lauf verbaut, weil ich denke nen 6,10mm PTW Lauf zu bekommen heutzutage relativ schwierig sein wird.

Damit Werbung zu machen das die Celcius LiPo ready ist, dient ja auch nur der Augenwischerei!
Meine Gen3 kan ich ebenso mit LiPo betreiben und habe damit keinerlei Probleme!




@ Duffi: *LOL* Du warst die Nullnummer der irgendwleche Bilder einer Systema wollte :lol:

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:33

kannst eigentlich noch was anderes als beleidigen?

die CTW soll angeblich eien 6.01er Barrel verbaut haben, nach den Leistungsangaben (Cylinder bis 600fps) wirds nen Clone der max sein..

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (17. Juni 2009, 11:36)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:47

Wenn ihr beiden jetzt nicht sofort die Finger still haltet kracht es! Eure Fehde könnt ihr per PN, ICQ oder Webcam-Liveübertragung ausmachen aber hier will ich jetzt keinen einzigen Post gegen den jeweiligen anderen lesen! Verstanden?! Ja? Gut...!
qft: Kein Ding für den King!

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:51

Mal ne Frage an die Leute die ne Systema haben: Wenn die Waffe wirklich nen sichtbaren Spalt hat, ist das nicht viel schlimmer als bei normalen AEGs weil dann schneller Dreck auf den optischen Sensor kommen kann bzw generell in die Mechanik ?
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

Private Paula

unregistriert

113

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:01

Bei der Systema liegt die Lichtschranke mehr oder weniger in der GB.
Klaro kann dort Dreck hinkommen, das ist auch der Grund wieso hin und wieder die Teile geputzt werden müssen. Der Spalt an meiner Systema ist allerdings wirklich sehr klein und nur mit Glück zu finden. Bei einer 4 Jahre alten Waffe aber auch zu verschmerzen, oder?

Baue ich den CQB Upper drauf, der noch nicht so alt ist, ist KEIN Spalt mehr zu finden.

Ist der Zylinder im Upper, schließt das System wirklich gut ab und ein Spalt is dann auch nimmer vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private Paula« (17. Juni 2009, 12:02)


NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:55

2008er PTW.


Ich bin mal gespannt wie sich die CTW schlägt - wenn nicht gut hab ich wenigstens nen
Haufen Ersatzteile und nen dritten Upper Reciver zum wechseln :D
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:50

Ich bin ja auch mal gespannt, ob die sich lohnen würde... 500€ sparen, wenn es sich von der Qualität her lohnt, why not...

Man sollte erstmal abwarten, bevor man hier die wildesten Spekulationen aufwirft.
War bei A&K M249 und WE M4 glaub auch so, oder? ;)

  • »McClark« ist männlich

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:58

http://www.airsplat.com/Items/ER-CTW-M4A1.htm

für das was die bei STORMI kostet kann man sich ne PTW kaufen! :-)
Frei Schaffender KÜNSTLER am CAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McClark« (17. Juni 2009, 19:09)


117

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:09

Also ich hab das Teil vorhin bei Stormtec auch mal in der Hand gehabt,
macht auf mich, zumindest äußerlich, einen guten Eindruck.

4 Stück haben sie bekommen, inzwischen alle schon wieder weg - Nachschub ist geordert.

So nebenbei noch: mir wurde dort erzählt, dass Systema demnächst um 30(?)% teurer werden soll - somit wird die 800€ Celius ein wenig attraktiver.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:11

Zitat

Original von VorteX2k7dass Systema demnächst um 30(?)% teurer werden soll


Um das aktuell herrschende Preisverhältnis zwischen Original und Chinaclon anzugleichen.... :roll:
weiter, weiter ins Verderben....

Stipi

User

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:32

Zitat

So nebenbei noch: mir wurde dort erzählt, dass Systema demnächst um 30(?)% teurer werden soll


Warum?

Further on up the road

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:57

Systema selber hat die Preise erhöht.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher