Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn das von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit wirklich so gut ist wie die Beschreiben könnte das nach Jahren mal wieder eine kleine Revolution sein.
Verdammt... her damit!
Wollt mir demnächst die Lonex EBB holen... aber dann warte ich doch lieber.
Bin gespannt ob sie RS-Teile kompatibel ist (vor allem der Upper sieht ja danach aus)
Sieht übrigens stark nach dem Real Sword konzept aus...
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Würd mich nicht wundern, wenn RS die Lizenz verkauft hat oder die Idee geklaut wurde, denn von RS hat man ja ewig nix zu dem Konzept gehört. Da der Hersteller scheinbar unbekannt ist kann es auch sein, dass sie für RS oder sonstwen OEM herstellen.
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Das ganze sieht schon ziemlich cool aus. Einziger Wehmutstropfen den ich da sehe ist das Koreanische Recht... Laut dem Dürfen "Spielzeugwaffen" wohl nur 0,2J haben. Interessanter wirdas ganze aber wenn man sich die Veröffentlichungen von BO anschaut, die ja auch eine "revolutionär" neue Waffe angekündigt haben.
ok... so originally this was designed by a company "Scorpion" in 2012... and then due to one reason or another an engineer left.... to do his own thing... hence DAS is a second company created to work on this design.... so potentially there is two different companies are working on very similar models available in the future.
and last of the good news.... The DAS version should be available in January.
and now the bad news... i'm told... PTW pricing... lol.
wait and see i guess... hopefully not everything i'm told is true.
Meeting with DAS managment next week... will update if anything new comes to light.