Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (12. November 2016, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schießstand« (13. November 2016, 12:44)
Ich hätte ja noch Verständnis dafür, wenn die es wären, und so reagieren, weil ihnen die Felle wegschwimmen. Oftmals haben solche intellektuellen Meisterleistungen eine andere Ursache , die wir im Detail glaube ich gar nicht wissen wollen. Aber dafür stellt das Forum ja so nette Schilder zur Verfügung, mit denen man sich auf das selbe Niveau begeben könnte, wenn man wollte.Auf dass wollte ich auch heraus. Aber naja man sieht ja wie manche dann schreiben. Als wenn Sie finanziell beteiligt wären;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schießstand« (12. November 2016, 16:56)
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Ach waren das noch Zeiten als wir Bestellkarten mit der Post verschickt haben um
Zu bestellen. 3 Tage bis es dort war, 5 Tage bis es jemand bearbeitet und losgeschickt hat, nochmal 3 Tage bis es da war. Wenn dann
Noch Feiertage/Wochenende zwischen war, waren das gern mal 2 Wochen die man auf ne Bestellung gewartet hat.
IN Deutschland wohlgemerkt!
Bissle Geduld Jungs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belphegor« (15. November 2016, 17:07)
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.