You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boiler

Trusted Trader

  • "Boiler" is male

Posts: 885

Date of registration: Oct 14th 2008

Location: Gaubiving/France

  • Send private message

41

Wednesday, November 26th 2014, 10:44pm

Hallo

Du hast mich nie danach gefragt :D
Nach meinem ersten Import habe ich mich kundig gemacht.

Boiler

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

42

Wednesday, November 26th 2014, 10:46pm

Haha auch wahr :D

Aber zur Zeit bin ich voll versorgt und lasse anderen den Vortritt, danke ;)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • "BlackHead" is male

Posts: 209

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Hamburg

  • Send private message

43

Wednesday, November 26th 2014, 11:05pm

Mal der Neugier halber, wieviel würde das Fen den zusätzlich kosten?
Antwort auch gerne per PN (wegen Betriebsgeheimnis und so :zwinker: )

2EQ

User

  • "2EQ" is male

Posts: 971

Date of registration: Dec 12th 2008

Location: Funkystan

  • Send private message

44

Wednesday, November 26th 2014, 11:58pm

Würde mich auch interessieren! :prost:

Bort

User

  • "Bort" is male

Posts: 297

Date of registration: Apr 1st 2013

Location: Linz

  • Send private message

45

Thursday, November 27th 2014, 12:17am

Ja der Online-Shop von airgun.at ist wahrlich nicht der beste, aber sonst passt alles dort.
Ich glaube er überarbeitet ihn auch gerade.

Posts: 625

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

46

Thursday, November 27th 2014, 7:44am

Würde mich auch interessieren! :prost:

+1

Boiler

Trusted Trader

  • "Boiler" is male

Posts: 885

Date of registration: Oct 14th 2008

Location: Gaubiving/France

  • Send private message

47

Thursday, November 27th 2014, 9:55am

Hallo

:facepalm:

Ich habe gerade einem ne PN geschrieben und die Frage nach dem Preis mehr oder weniger beantwortet und mich gewundert warum es hier im Thread nicht steht...

Die Frage nach dem Endpreis kann ich nicht 100% beantworten, da ich den Preis vom Beschussamt nicht kenne, ich weiß also nicht was das genau kostet, eventuell könnt ihr mir da mit eventuellen Erfahrungen helfen.
Sollte jemand interesse haben, würde das wie folgt ablaufen:
Ich habe mit einem Büchsenmacher telefoniert, dieser hat allerdings null Ahnung vom Airsoft. Die Waffe würde bei mich nach hause kommen, ich würde sie auf Semi umbauen und sie dann zu ihm in den Laden schicken. Er würde sie ans Beschussamt schicken und sie "F"en lassen. Wie es dann weitergeht weiß ich nicht. Geht die dann direkt zum Besteller oder wieder zurück zum Büchsenmacher, keine Ahnung :nixweiss:
Jedenfalls wird sie ganz am Ende beim Besteller sein...
Ich fahre heute im Laufe des Tages zu dem Büchsenmacher, dann sprech ich mal persönlich mit ihm, ist besser als telefonieren. Dann erfahre ich ja auch Details wie viel Euro bei dem hängen bleiben sollen.
Soll ja auch alles im Rahmen des bezahlbaren bleiben, nützt ja nix wenn ne E&L nach dem Import 900 Euro kostet :no:
Wenn jemand nen Büchsenmacher kennt, der sich auf den ganzen Spaß einlässt, bitte melden :super:
Schade das man als Privatperson nix mehr ans Beschussamt schichekn darf... :wallbash:

Boiler

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

48

Tuesday, December 16th 2014, 5:13pm

http://www.airsoft-military-news.com/gun…rsoft-2-0-stock

Finde ich einerseits gut, andererseits WTF eine 140er Feder???
Das ist nicht schön; So fällt E&L dann für mich leider auch weg.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Boiler

Trusted Trader

  • "Boiler" is male

Posts: 885

Date of registration: Oct 14th 2008

Location: Gaubiving/France

  • Send private message

49

Wednesday, December 17th 2014, 7:02am

Hallo

Das sind die neusten Versionen, die alten wird es weiterhin geben ;)
Die AKSU welche ich hier hatte, hatte 1.3 Joule...

Boiler

2EQ

User

  • "2EQ" is male

Posts: 971

Date of registration: Dec 12th 2008

Location: Funkystan

  • Send private message

50

Tuesday, March 17th 2015, 6:54pm

Gibt eigentlich schon Neuigkeiten bzw. Insider-News was die eventuelle Verfügbarkeit von E&Ls in Deutschland diesen Sommer angeht? :ah:

Ceras

User

  • "Ceras" is male

Posts: 122

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: bei München

  • Send private message

51

Wednesday, March 18th 2015, 10:42am

Gibt eigentlich schon Neuigkeiten bzw. Insider-News was die eventuelle Verfügbarkeit von E&Ls in Deutschland diesen Sommer angeht? :ah:


Sniper Airsoft Supply hatte diesbezüglich mal sehr nebulös auf Facebook was angekündigt. Keine Ahnung ob da noch was nachkommt oder ob sich das mit den neuen LCT Modellen jetzt erledigt hat. Keiner von den deutschen Shops mag halt seinen bestehenden Marken (LCT, Real Sword) Konkurrenz machen und damit gucken wir in die Röhre. :-/

Quoted

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

  • "Stoppelhopser" is male

Posts: 500

Date of registration: Sep 12th 2011

Location: Bodensee

  • Send private message

52

Saturday, March 28th 2015, 6:03pm

Also es ist soweit, E&L gibts jetzt bei SniperAS viel Spaß mit den Hübschen!

http://www.sniper-as.de/brand/EL/subbrand/1151

:ausgezeichnet:

Similar threads