You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

1

Thursday, April 22nd 2010, 7:50pm

DBoys Scar tuning (innen)

Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Scar etwas verbessern. Ich dachte an Inner Barrel und Hop up Bucking.

Wie lang muss denn das inner Barrel sein und welchen Durchmesser muss es haben?
Was für ein Hop up Bucking wäre geeignet für 0,5J ? Gibt ja etliche verschiedene Hop up Gummis.

Könnte ich sonst noch etwas ersetzen? Darf natürlich nicht die Mündungsgeschwindigkeit der Kugel erhöhen.

Jay 1.1

ehemals Shotgun-lover

  • "Jay 1.1" is male

Posts: 187

Date of registration: May 23rd 2007

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

2

Thursday, April 22nd 2010, 9:01pm

Falsches Forum :dish:

Bei einem 05er ist es mMn sowieso sinnlos, einen Tuninglauf einzubauen :mata:

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

3

Thursday, April 22nd 2010, 9:21pm

Quoted

Original von Jay 1.1
Falsches Forum :dish:

Bei einem 05er ist es mMn sowieso sinnlos, einen Tuninglauf einzubauen :mata:


>_< ist doch 'ne Anfängerfrage^^

Okay, wenn der Lauf nicht viel bringt lass ich das erst. Sollte/kann ich etwas am hop up machen?

  • "C. Olivera" is female

Posts: 3,784

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

4

Friday, April 23rd 2010, 2:02am

Frage :

Warum tunen wenn du sowieso nicht über 0,5 Joule kannst ???
Ich bau mir in meinen Auto einen Ferrarimotor ein aber ich klemm 6 Zylinder ab weil ich nicht schneller als 120 fahren will
Nothing runs like a Deere

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

5

Friday, April 23rd 2010, 1:27pm

es geht nicht um die Leistung, das habe ich doch bereits geschrieben. Es geht um Sachen wie Präzision. Es hat doch einen Grund wieso man Hop Up Gummis austauscht oder?

  • "IC Dead people" is male

Posts: 558

Date of registration: Apr 27th 2007

Location: Uhlenköperstadt

  • Send private message

6

Friday, April 23rd 2010, 2:31pm

An 0,5ern schraubt man nicht rumm. :mata:
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

7

Friday, April 23rd 2010, 3:13pm

Vielleicht will ich, wenn ich im Ausland spiele, die Airsoft mal auf >0,5 bringen. Daran schonmal gedacht? Also was für ein inner Barrel sollte ich am besten nehmen? Vom Durchmesser her.

  • "IronSkull" is male

Posts: 49

Date of registration: Apr 30th 2008

  • Send private message

8

Friday, April 23rd 2010, 3:28pm

Ich denke es wird dir hier niemand etwas empfehlen, was du an deiner 0,5er umbauen oder ändern kannst.
In den Foren regeln steht das es keine Infos zum Um/Rückbau von AEG's gibt. Die Frage legel/illegel mal außenvor.

Außerdem ist es egal ob du die vielleicht irgendwann mal im Ausland spielen willst.
Es gibt viel zu tun - hauen wir ab!

  • "IC Dead people" is male

Posts: 558

Date of registration: Apr 27th 2007

Location: Uhlenköperstadt

  • Send private message

9

Friday, April 23rd 2010, 3:31pm

Quoted

Vielleicht will ich, wenn ich im Ausland spiele, die Airsoft mal auf >0,5 bringen. Daran schonmal gedacht?


Quoted

es geht nicht um die Leistung, das habe ich doch bereits geschrieben.

:roll: Fail, schonmal daran gedacht?

Ich bleibe dabei... 0,5er technisch zu verändern führt i.d.R. zu Leistungsveränderungen.

FU@Zwischenposter :D
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

This post has been edited 1 times, last edit by "IC Dead people" (Apr 23rd 2010, 3:32pm)