Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nature-One

unregistriert

41

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:28

Zitat

Original von coldman
Also wenn ich mir keine drosseln lasse gibt es keine 0.5er AEG von Tokio Marui oder?


Doch bei Softairwelt die TM P90 oder bei Funnyguns die MP7.

  • »Airsoftman« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Ost

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:58

Oder falls du was anderes willst, die Vz61.

  • »Joines« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:58

Also Spielwiese hin, Spielwiese her, du scheinst unsere Empfehlungen zu ignorieren und fragst dauernd nach neuen dämlichen Sachen.
Im SAF05 und im SAB gibts zu dem Thema wesentlich mehr Hinweise.
Bitte, bitte meld dich doch mal da an und frag hier nicht nach jeder popeligen, uralten, meist schlechten 0,5er.
(Deine Abfrage zum G3 SAS Vollmetall beantworte ich mal mit: Vollmetall heißt nicht voll gut.Das Ding ist in meinen Augen eher schlecht, schlechtes Metall, schlechte Verarbeitung, usw.)
Also bitte, wechsel erstmal das Forum und lies dich zum dem Thema ein.
Hier kommst du sowieso auf keinen grünen Ast, denn das ist eindeutig kein 0,5er Forum.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:35

Schönes Schlusswort...damit ist hier dicht.
Drei Seiten reichen erstmal, lies dich ein, bzw. frag in 05er Foren nach...
qft: Kein Ding für den King!