Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. März 2010, 14:54

Dann wart ich nur noch auf die ersten AS-Molotow Cocktails und schon kann man 1A 1.Mai-Kreuzberg Reenactment machen, sogar mit issued Sachen. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.j0e« (4. März 2010, 14:54)


Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Wohnort: Internet

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. März 2010, 21:45

wenn du zweiteresschild brauchst, pn an mich.

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 6. März 2010, 15:37

Zitat

Original von mr.j0e
Dann wart ich nur noch auf die ersten AS-Molotow Cocktails und schon kann man 1A 1.Mai-Kreuzberg Reenactment machen, sogar mit issued Sachen. :roll:

Als Larper kann ich sagen, daß es da ganz tolle Möglichkeiten aus Schaumstoff und Latex gibt. ;)
Schaustoffbacksteine gibts schon zu kaufen und Schaumstoffblechdosen lassen sich ganz einfach herstellen.
Schaumstoffflaschen mit Flammeneffekt sind zwar etwas mehr Arbeit und erfordern mehr Erfahrung und Geschick, sind aber drinne.

Das tolle ist ja: für das Spielen der nicht-staatlichen Seite (um mal neutral zu bleiben) braucht man keine teuren Uniformen. Und das Palituch sollten die meistne ja schon für eine andere Ausrüstung gekauft haben :D
Also ich bin dafür :super:
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. März 2010, 16:14

Du meinst bei dem Szenario "Was wäre wenn man am 1. Mai Blackwater statt Polizisten schickt?"

Zurück zum Thema, ich denke das sich solche Schilder auf Fotoshoots beschränken sollten. Oder auf spontane Basteleien aus Wellblech mit Kabelbindern, an das Ding muss ich schon die ganze Zeit denken.

Wie sieht es denn eigtl. von der Veranstalterseite aus, gibt es welche die solche Schilde erlauben? Von Storygebundenen Einsätzen mal abgesehen mein ich.
Besagtes Wellblechschild wurde 07 ja recht schnell als Regelwiedrig erklärt.
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

25

Samstag, 6. März 2010, 20:19

Zitat

Original von Narguhl

Zitat

Original von mr.j0e
Dann wart ich nur noch auf die ersten AS-Molotow Cocktails und schon kann man 1A 1.Mai-Kreuzberg Reenactment machen, sogar mit issued Sachen. :roll:

Als Larper kann ich sagen, daß es da ganz tolle Möglichkeiten aus Schaumstoff und Latex gibt. ;)
Schaustoffbacksteine gibts schon zu kaufen und Schaumstoffblechdosen lassen sich ganz einfach herstellen.
Schaumstoffflaschen mit Flammeneffekt sind zwar etwas mehr Arbeit und erfordern mehr Erfahrung und Geschick, sind aber drinne.

Das tolle ist ja: für das Spielen der nicht-staatlichen Seite (um mal neutral zu bleiben) braucht man keine teuren Uniformen. Und das Palituch sollten die meistne ja schon für eine andere Ausrüstung gekauft haben :D
Also ich bin dafür :super:

Du weißt hoffentlich schon das das von meiner Seite her ironisch gemeint war oder?

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. März 2010, 20:23

Zitat

Original von mr.j0e
Du weißt hoffentlich schon das das von meiner Seite her ironisch gemeint war oder?

Ja weiß ich.
Und ich hoffe, daß du es bei mir auch gemerkt hast ;)
Ich hab nur an der gleichen Stelle angesetzt.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx