Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ragnarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 19:14

Welche Loadingtools...

Ich hoffe, dass ist die richtige Kategorie dafür...

Ich suche nach einem haltbaren Loadingtool, das auch ruhig was mehr kosten darf...
Diese Noname-Dinger für knapp 120 Schuss die man überall für knapp 10€ bekommt hielten bei mir nie länger als 2 Monate. Ich habs letztens mit dem XL Loading Tool von Begadi versucht, musste aber feststellen, dass es sogar noch instabiler ist.

Bevor ich dann wieder knapp 13€ in den Wind schieße wollte ich einfach mal fragen mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder was ihr von dem hier hält:

http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/d0b…L-Loading-Tool/
oder doch lieber 5€ mehr und das von Marui kaufen?

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2007, 19:25

Ich habe mit dem KingArms (glaube von Begadi) sehr gute Erfahrungen gemacht...

- Loki

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2007, 19:34

Hab das Marui XL Loading Tool seit es auf dem dt. Markt ist und hab damit keine Probleme. Es hält wunderbar und tut seinen Dienst wie am ersten Tag...!
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2007, 19:37

Besitze oder besser besass, drei der Dinger in Pistolenmagazinsform. Eines TM und zwei waren von AGM. Eines der AGM-Teile hab ich mittlerweile gekillt und das zweite wird in Anfang der nächsten Saison vermutlich den Geist aufgeben.
Ich bin wieder auf den guten, alten Ladestab zurückgegangen weil mir die dauernde Drückerei und das Rumgefummle mit den BB-Beutelen beim Anfüllen der Tools gehörig auf den Senkel geht.
Aber wenn du wirklich dir wieder eines kaufen willst, greife eher zu KingArms oder TM. Der Rest ist für die Tonne was das Material betrifft

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

KNUDI

Rentner

  • »KNUDI« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Tactical City

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2007, 00:02

Bei TM kannst du nichts falsch machen.
Hatte 3 Jahr eins in Pistolen Mag Form bis ichs vor kurzem verloren hab
Und seid Release des M16 Style Loadingtool verwende ich auch dieses.
since 2007

Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2007, 06:35

Hab das Marui Loading Tool seit Äonen und es tut weiterhin brav seinen Dienst.
Buy cheap = buy twice!!
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2007, 09:42

Das mit den Billig Teilen muss nicht immer schlecht sein!

Habe mir vor 2 Jahren mal 2 günstigere Modelle gekauft, und die tun heute noch regelmäßig ihren Dienst!
Was treibt iht nur mit euren LT? :mata:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2007, 10:18

Hatte bisher ein King Arms, dass sogar gebraucht bei mir ankam und das hat nie Probleme gemacht. Das AGM war irgendwie von der Haptik mal gleich minderwertiger und fühlte sich auch nicht so stabil an...aber gibt es ja gratis zu den Waffen dazu. :pfeiff: Ansonsten ein TM Loader in Pistolenmagazinform und dann den XL in M16 Magazinform. Letzterer is immer noch im Einsatz und hat mittlerweile den gleichen Bock geschossen, wie das AGM: Der vordere O-Ring wurde beim Laden in ein Magazin gepresst und hat es für den Tag dann...abgeschossen. .schimpf. Sonst aber nie Probleme gehabt. Sag nein zu All China Schrott, kauf TM....support our allies...ne halt...die Achse des Bösen läuft ja jetzt anders *ah*
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2007, 13:42

Das heißt wenn ich ein Loading Tool in dem M16 Magazin Style will...führt nichts an TM vorbei ?
qft: Kein Ding für den King!

10

Mittwoch, 7. November 2007, 14:24

Ich benute mein TM Loadingtool schon seit Jahren...und funktioniert immer noch... eig ein Wunder:)

11

Mittwoch, 7. November 2007, 15:24

Ich habe 2 KA m16 Loading Tools, beide bereits zerstört, nein, kein Userfehler,
die Dinger sind einfch Mist.
Innen verklemmen sich gerne die BBs, die man dann mit nem langen Schraubendreher
wieder rausprökeln muss, insgesamt sind die Dinger ne Nullnummer, brechen schnell.

Werde, sobald meine Teammates vom ewigen "Haste mal eben nen Loading Tool" zu
genervt sind, auf TM umsteigen, bisher bin ich noch zu geizig.
Bin übrigens nicht der einzige bei dem die besagten Fehler auftreten, daher auch
entsprechend verwundert, dass die Dinger bei Anderen keine Probs machen...
...vielleicht wieder Montagsmodelle erwischt...

...in wie weit hängt eigentlcih die Mondphase von der Produktionsgüte von
Airsoftteilen ab? Ich meine bei Haaren und Topfpflanzen machts ja auch nen
Unterschied... *ah*

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2007, 17:06

Den positiven Einfluss der Mondphasen auf Haarwuchs kann ich so jetzt nicht bestätigen :lol2:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

4ndi

User

  • »4ndi« ist männlich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Down Under

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2007, 17:31

TM Loading Tool in Pistolenmagform verrichtet seinen Dienst jetzt schon seit 3 Jahren einwandfrei. Das TM XL Loading Tool ist auch net schlecht, allerdings hackt es öfters mal was beim kleiner LT noch nie passiert ist.
Eddi!

Hansa

User

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. November 2007, 18:03

Hab des G&P Military Distress Marker Light LoadingTool. Sieht nett aus und funktioniert immernoch, trotzdem ich mich einmal mit vollem Kampfgewicht drauf geschmissen hab. :D

Gut, dieses Pseudo-Schalt-mich-ein-Schiebeteil auf der Rückseite hats bei der Aktion in die Kugelkammer gedrückt, rennt aber erstaunlicherweise immernoch und verliert keine Kugeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansa« (7. November 2007, 18:03)


niemand

unregistriert

15

Mittwoch, 7. November 2007, 18:16

Was man hier vom TM Loading Tool hört ... meins wird von Klebeband zusammengehalten, der Haltegummi fehlt auch. Die Chinadinger sind und waren aber auch nicht besser.

  • »Poulton« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. November 2007, 18:23

Habe das TM Loading Tool auch seid rund 3 Jahren in Gebrauch und keinerlei Probleme damit.

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. November 2007, 19:13

Ich hab das King Arms XL Loading Tool in Form des M4 Mags. Bei mir hab ich leider immer wieder Klemmer drin, die mich dann zur verzweiflung bringen, da immer 2 Kugeln feststecken und somit alles ausfällt an dem Teil, zu einer Lösung bin ich leider noch nicht gekommen.
Die kleinen 100er Loading Tools hatte ich von Marui, aber auch die billig Variante und sie taten alle ihren Dienst.

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. November 2007, 21:36

Ich hab auch das TM Loadingtool, irgendwann vor ein paar Jahren mal bei einer SIG552 dabeigewesen, seitdem hält und hält und hält das so ziemlich allem stand. Ab und zu ein paar kleiner Hänger, aber nichts großartig Störendes. Kann mich nicht beschweren :)

De Michel

unregistriert

19

Sonntag, 11. November 2007, 21:35

Also ich besitze auch das TM Loadingtool in Pistolenmag Form und es hat bisher immer seinen Dienst getan ;)

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. November 2007, 21:53

Ich habe mir vor 2Jahren 5 China-LoadingTools besorgt die mich glaube ich 1,20€/Stk oder so gekostet haben und bislang ist nur eins kaputt gegangen, was ich selbst zu verschulden hatte.

-Entweder man kauft teuer und erhält ein Produkt das sehr lange hält.
-Oder man kauft für den selben Preis ChinaDreck im Duzend was zusammen noch viel viel länger hält ;)