Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nurc

User

  • »Nurc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:10

hab ich mir eigentlich noch nicht ganz genau überlegt. Holz und Vollmetall sollten schon sein, eher in Richtung 47 oder AKM, 74 gefällt mir nicht so und diesen ganzen Tactical RIS Kram brauch ich auch nicht so.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:13

Äußerlich unterscheiden sich die AK47 und AK74 auf den ersten Blick eigendlich nur vom MFD und vom Magazin, klar gibt es auch Täctikäl AK´s aber auch ganz normale AK74... für die AK47 bekommst du allerdings Magazine von mehr Anbietern (und auch günstiger) als für die AK74, grad Lowcaps sind hier meist teuer, da es weniger Hersteller gibt.

Du hast übrigens ne PM :super:

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (7. Juli 2010, 10:14)


Akira

User

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. September 2008

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:14

Zitat

Ja scheint so... hab schon 3 Kalash AK´s hier gehabt und alle hatten das Problem mit dem Deckel, die eine mehr die andere weniger...


Also bei mir fällt da nix ab :pfeiff: Kannst du dir ja ansehen hast sie ja da.


E: und wehe ich hab gleich nen anderen D eckel dran...:rude:
Q: Or what, little man? You gonna kill me?
A: That's just about the size of it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akira« (7. Juli 2010, 10:15)


Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:16

Fällt nich ab, sitzt aber auch nicht wirklich super fest wie es sollte, ich sagte es ja, bei der einen mehr bei der anderen weniger...

Edith sagt: verdammt *Deckel wieder zurückleg*

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (7. Juli 2010, 10:17)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:01

Kurz nochmal zu deinem Herkunftsland...

Läden gibts ein paar:

z.b.
www.airsoft-sports.com (in Innsbruck)
www.airsoftcompany.at
(kein Gewähr für Lieferzeiten etc.- hab mit beiden noch nicht gehandelt, kenne nur die Besitzer von ASS.com)



Sind höchstwahrscheinlich etwas teurer als Direktimport, aber wenn du vor Ort einen Ansprechpartner hast der weiß wovon er redet...ist das vlt auch nicht so schlecht ;)

Desweiteren, ich finde es sehr klasse das wir Österreicher hier haben, leider sind es viel zu wenig! (d.h. du darfst ruhig Werbung machen :D)
Falls du aber trotzdem mal in rein österreichische Foren rumschnüffeln willst, gibts diese beiden hier:

www.airsoftaustria.com
www.airsoftaustria.at

(Du wirst merken, es ist nich ganz so viel los dort ;) Das verteilt sich meist auf die Teamforen...glaub ich :8o: )

So, eine kleine Hilfestellung, ich weiß nicht ob du diese Seiten schon kanntest...

Gruß
Rudi
qft: Kein Ding für den King!

Nem0

User

  • »Nem0« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:29

Kalash, da passt das GHK GBB Kit!
Ich glaube nicht an Stiefel putzen

27

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:33

Zitat

Original von Pyro
Äußerlich unterscheiden sich die AK47 und AK74 auf den ersten Blick eigendlich nur vom MFD und vom Magazin,


:mata:
Klar, M16 und M16A4 sind sich auch zum Verwechseln ähnlich.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:35

Äußerlich grob schon... ich wollte ihm nur verdeutlichen, das ne AK74 nich immer Täcticool sein muss... außerdem is der Unterschied zwischen den Beiden auf den ersten Blick geringer als beim M16, wenn man kein Mag drin hat...

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

29

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:37

Sorry, aber das ist einfach falsch.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. Juli 2010, 02:06

Zitat

Original von Nem0
Kalash, da passt das GHK GBB Kit!


Wenn man geschickt ist und gute Nerven hat geht das irgendwie,ginge aber auch bei ner CYMA.



Zitat

Original von Pyro
Äußerlich grob schon... ich wollte ihm nur verdeutlichen, das ne AK74 nich immer Täcticool sein muss... außerdem is der Unterschied zwischen den Beiden auf den ersten Blick geringer als beim M16, wenn man kein Mag drin hat...


Naja da wäre erstmal die komplette Front,dann der Body,danach gleich der Deckel...die Schulterstütze ist auch ne andere und zu guter letzt ist halt da auch noch das Magazin.
Macht zusammen eine andere Waffe in AK-Bauform
Nothing runs like a Deere