Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »inselshoot« ist männlich
  • »inselshoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 12:37

Erfahrungen mit den Hersteller BBKing

Hey mal eine kurze Frage, wie soll ich die neuen BBKing BBs einordnen.

Wie sind sie von der Quallität

Link: BB King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inselshoot« (16. Juli 2011, 16:16)


  • »Papa Bär« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Daheim

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:31

RE: Erfahrungen mit den Hersteller BBKing

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Lass die Finger von Bioval, Walther, und Exel Kugeln!!

Von der qualität (Verarbeitung,Oberfläche) sind die nicht schlecht von der Präzision mittelmaß.

Zu empfehlen sind: King Arms, G&G, Blaster Devil. sowohl als BIO als auch als non-BIO.
"Listen, Smile, Agree and then do wahatever the fuck you were gonna do anyway" - Robert downey JR

T.A.T.A IMPACT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa Bär« (24. Juli 2011, 11:32)


Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:35

In der Gewichtsklasse hab ich die Super King BBs von Begadi.

Die gibt's in verschiedenen Farben, falls dir das wichtig ist, und die sind wirklich recht gut.
Blaster Devil sind auch sehr gut, habe ich auch hier.

Zu Bioval: Ich habs mal probiert und...ich weiß nicht...da muss man offenbar Glück haben. Ich glaube, ich hatte weder Glück noch Pech, aber bei .40ern...was solls. ;) Kommt drauf an, kann's momentan nicht genau testen.

Es gibt BB Tests, such dir da die guten aus. Da solltest du maximal für Granaten billig kaufen. ;)
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

  • »Puschl« ist weiblich

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:24

Mit Bioval hatte ich nie Probleme... Bei über 25k

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • »inselshoot« ist männlich
  • »inselshoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:26

Ja das Freut sich doch das einer mal was dazu sagen kann.

Versuche mal die mir günstig zu schießen und teste dann selber